Oktober 2009 Mamis

Oktober 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mitzi1401 am 02.02.2010, 14:45 Uhr

Ich hätte es nicht tun sollen.... ;-)

Manno, bei dem Schneegestöber kann man ja gar nicht richtig raus. War nur kurz einkaufen. Ist megaanstrengend den Kinderwagen durch den tiefen Schnee zu schieben. Aber wem sag ich das...

Wieder zuhause schlief der Zwerg selig im Kinderwagen und mich überkam der Schrank-Ausmist-Wahn!!! Die Umstandssachen weg (die meisten jedenfalls) und ein paar olle Sachen auch. Und dann holte ich meine alten Hosen wieder heraus und in einem Anfall von Irrealismus probierte ich sie an. Ich hätte es nicht tun sollen!!! Ich weiß doch, dass ich noch etwa 5 - 7 kg "zuviel" drauf habe. Naja, war dann etwas frustriert, dass ich die Hosen bis auf zwei, die früher etwas locker saßen, wieder wegräumen musste. Wie blöd von mir, die können ja auch noch gar nicht passen.

Aber was soll's! So habe ich mal wieder die Zeit, während mein Baby schläft mit unnützen Dingen verbracht, während ich doch eigentlich selber besser auch ein Stündchen genickert hätte!

LG,
Mitzi (die jetzt zum Abreagieren kurz mal Schnee schippen geht)

 
6 Antworten:

Re: Ich hätte es nicht tun sollen.... ;-)

Antwort von nessa83 am 02.02.2010, 15:29 Uhr

Geht mir genauso mit den Hosen aber ich muß es jede Woche probieren ob ich wieder rein passe bis jetzt ohne Erfolg naja aber irgendwann müßen doch die Pfunde mal bruzel!!!! Wenn nicht jetzt wann dann

LG Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hätte es nicht tun sollen.... ;-)

Antwort von Wunschkind2008 am 02.02.2010, 18:16 Uhr

Ich hab Glück. Eine Hose hat schon gepasst als ich aus dem KH gekommen bin und kurz danach auch die anderen. Aber bevor ihr neidisch werdet.....das ist auch kein Wunder bei der Konfektionsgröße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hätte es nicht tun sollen.... ;-)

Antwort von LaEmLu-Mum am 03.02.2010, 13:01 Uhr

bei mir war es ja anders. mir haben 1 woche nach der geburt wieder hosen gepasst die ich bestimmt 5 jahre nciht anhatte. das war sooo schön. was mich ärgert ist, dass ich jetzt wieder zugenommen habe und die hosen wieder nicht passen:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hätte es nicht tun sollen.... ;-)

Antwort von Ihly am 03.02.2010, 17:59 Uhr

Mir haben von Anfang an wieder alle Hosen gepasst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hätte es nicht tun sollen.... ;-)

Antwort von Jools am 03.02.2010, 20:06 Uhr

oh ja... ich kann im moment auch nur den ein oder anderen wehmütigen blick in den schrank werfen... bin zwar ganz gut davor, aber 3-4 kg sitzen noch hartnäckig an den falschen stellen... modell presswurst muss es dann doch noch nicht sein... aber das wird schon...

ich weiß noch, wie happy ich damals war, als ich meine tochter endgültig abgestillt hab und auch die oberteile wieder wesentlich netter aussahen. (alle anderen frauen freuen sich über riesenhupen - von den männern ganz zu schweigen - aber ich find sie nur lääästig!!!)

ich stand dann eher mit urspungsgewicht fassungslos vor dem schrank und konnte nicht glauben, dass die ein oder andere bluse oder jacke keine chance mehr hatte zum zumachen...

liebste grüße

jools

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hätte es nicht tun sollen.... ;-)

Antwort von Anne_81 am 03.02.2010, 20:50 Uhr

Bei mir auch!!!!!! *jammer*
Rieeeeeesenhupen *g* und KEIN Oberteil passt mehr. Der Vorteil:lenkt vom Bäuchlein ab.
Anzahl passender alter Hosen: 1 *wein*, die war mir mal zu groß.
Aber: wir haben ja noch Zeit bis Sommer!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.