Oktober 2009 Mamis

Oktober 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Surprise85 am 24.02.2010, 19:04 Uhr

Hatten auch U4

Hallo :-)

es taut :-) ich bin so froh und heute ist auch mein Manduca gekommen, bin total gespannt wie wir zwei uns damit machen werden..

So heute hatten wir U4 mit den stolzen Maßen:

7620g und 66cm..und er dreht sich seit gestern allein vom Rücken auf den Bauch

LG Jessy

 
5 Antworten:

Re: Hatten auch U4

Antwort von mamachiara am 24.02.2010, 20:04 Uhr

Hallo
Ja Gott sei Dank, hab schon ne Schnee Phobie ;-)
Echt stattliche Werte.... schön das alles ok ist.
Das er sich schon dreht ist toll, meine bleibt immer auf der Seite hängen und meckert.
LG
Tania

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatten auch U4

Antwort von LaEmLu-Mum am 25.02.2010, 10:35 Uhr

schön, dass alles ok ist. ich bin immer wieder froh, wenn ich von anderen kids lese die auch "etwas mehr" wiegen:-).

die manduca ist echt klasse. meine sitzt mittlerweile so, dass die beine nicht mehr im sack sind sondern sie auf meinen hüften sitzt. so schläft sie sogar drin.

meine kann auch nur bis zur seite sich drehen und meckert dann weil ihr das kleine stück noch fehlt. gebe ich ihr die hand, zieht sie sich rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@LaEmLu-Mum

Antwort von Surprise85 am 25.02.2010, 16:48 Uhr

Ich habe das heute zum ersten mal probiert und war bissl überfordert damit...hatte ständig das gefühl er sitzt nicht richtig....bin dann 45min spazieren gewesen um zu schauen wie er das findet..Er ist gleich eingechlafen und voll mit dem gesicht in meiner Brust, so hatte ich schiss das er keine luft bekommt und als wir wieder heim waren hing er total schief in dem ding...zu locker angelegt???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @LaEmLu-Mum

Antwort von LaEmLu-Mum am 25.02.2010, 17:05 Uhr

ja, kann zu locker sein. du musst deinen hüftgurt ganz eng machen (damit hast du das gewicht auf der hüfte und nicht auf der schulter) und auch die schultergurte straffziehen. und dann muss er ganz tief runter rutschen. so dass zwischen stoff und po keine luft mehr ist. meine dreht den kopf immer zur seite. so bekommt sie genug luft.

ich meinte abder nicht den hüftsitz. sondern vorne vorn bauch, aber mit gespreizten beinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @LaEmLu-Mum/ Danke

Antwort von Surprise85 am 26.02.2010, 9:48 Uhr

Ok...danke..da müssen wir mal noch zusammen üben, am besten wenn mein Freund da ist...

Danke Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.