Oktober 2009 Mamis

Oktober 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teddy1976 am 18.02.2010, 21:04 Uhr

Bronchitis

Hallo zusammen.
Komme zur Zeit kaum zum lesen und schreiben. Erst hatte es meine Große erwischt und jetzt liegt Janik richtig flach und das mit gerade mal 4 Monaten. Hat eine dicke Bronchitis und einen Schnupfen. Echt schlimm wie die Kleinen leiden. Hoffe das es besser wird und er weiter einigermaßen trinkt, sonst könnte es sein, das wir in die Klinik müssen. Da denke ich aber noch gar nicht dran und hoffe einfach nur das es besser wird.

Drückt mir die Daumen....

LG
Tina

 
1 Antwort:

Re: Bronchitis

Antwort von nessa83 am 19.02.2010, 16:33 Uhr

Hoffe deinem kleinen Mann geht es heute schon etwas besser, man leidet ja immer mit den kleinen Mäusen.

LG Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.