Oktober 2009 Mamis

Oktober 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamaluca am 22.01.2010, 14:05 Uhr

An alle mit Schreibabys! Wann wird es endlich besser?

Hallo an alle!

Mein Timo schreit ja leider immer noch, vorallem abends. Er ist jetzt 12 Wochen alt und die Brüllerei ging mehr oder weniger schon im KH an. Jetzt sind es Abends zwar nicht mehr Stunden, aber ohne Schreien geht es auch nicht. Außerdem schafft er es nicht alleine einzuschlafen. Er schläft nur bei mir und meistens wacht er auch wieder auf, wenn ich dann irgendwann doch versuche zu gehen. Oft bin ich auch so müde, dass ich dann mit ihm einschlafe.
Ich kenne das von meinen beiden Großen gar nicht, die haben nur geschrien, wenn sie Hunger hatten. Habe sie ins Bett gelegt und sie haben eingeschlafen.
Hat jemand auch so ein Kind und wenn ja, schafften sie irgendwann alleine einzuschlafen? Wie habt ihr sie dazu gebracht?

Muss jetzt Schluss machen. Timo hat Hunger.

Lg Sabine

 
2 Antworten:

Re: An alle mit Schreibabys! Wann wird es endlich besser?

Antwort von Sandra 123 am 22.01.2010, 20:26 Uhr

Hallo Sabine,
habe wie Du auch ein Schreibaby.Die ersten zwei Wochen war Mika total lieb und dann ging es los...!!!Abens manchmal 4-5 Stunden.Das ist auch der Grund,warum ich hier nicht mehr zum Schreiben gekommen bin.Ich muss dazu sagen,daß es unser 4.Kind ist und die letzten Drei(Jungs) alles Schreibabys waren .Mitlerweile haben wir Übung im rumtragen und aushalten...;)Bis jetzt war ich eigentlich auch ganz gelassen,aber heute gehe ich echt am Stock
Mein Mann ist grade oben bei ihm und ich habe die anderen Drei ins Bett gebracht.
Bin heute echt verzweifelt und hoffe,daß es bald aufhört.Der Kleine hat auch das Problem,daß er nicht in den Schlaf findet.Vor drei bis vier Wochen konnte ich ihn noch an der Brust beruhigen,aber das geht jetzt auch nicht mehr.Wenn er einmal richtig losschreit lässt er sich so gut wie gar nicht mehr beruhigen.
Ich denke,daß er einfach auch total schnell reizüberflutet ist und nicht abschalten kann.
Ich habe mir einen Puckschlafsack gekauft.Die Enge tut ihm gut und er schläft nachts mitlerweile auch mal 5 Stunden am Stück.Alleine einschlafen tut er leider auch nicht.Meistens schläft er auf meiner Brust ein und ich lege ihn dann wenn er ganz tief schläft in sein Bett.
Ich hoffe,es wird bald besser....
LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle mit Schreibabys! Wann wird es endlich besser?

Antwort von Teddy1976 am 23.01.2010, 17:52 Uhr

Bei uns ist es auch so, einschlafen tut er nur im arm oder im kiwa oder maxi cosi im auto. hatte das bei meiner ersten aber auch. es ist schon besser geworden und er schreit nicht mehr so viel, aber ich muß genau den moment zum einschlafen abpassen. janik wird heute 14 wochen alt.

was soll ich sagen, die große (4,5 Jahr) schläft immer noch nicht gerne alleine ein. wir bleiben meistens immer bei ihr bis sie eingeschlafen ist, das geht aber nach dem vorlesenn immer recht schnell. man gewöhnt sich an alles.

lg
tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.