September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jonas-hummel am 19.01.2011, 20:04 Uhr

@anouschka78

hallo.
wie viel schlaf braucht deine kleine über den tag verteilt?
bei uns ist der tag ähnlich lang.
wir stehen um 6 auf. um 7 ist sie in der kita. töchterchen schläft meistens vormittags in der kita und mittags 2 std. ich hole sie 16 uhr ab. spätestens 17 uhr ist nix mehr los mit ihr, dann bekommt sie abendessen und geht gegen 17.30 ins bett.
leider muss ich deswegen abends doppelt essen machen. aber länger schafft sie es leider nicht.
und nachts sind wir noch weeeiiitttt vom durchschlafen entfernt.

 
1 Antwort:

Re: @anouschka78

Antwort von anouschka78 am 19.01.2011, 22:13 Uhr

Ja, Schlaf ist so ne Sache. In der Kita schläft sie von kurz vor 12 ab etwa 2h lang und ist dann gegen halb sechs müde. Eigentlich essen wir um halb sieben aber es ist eher so kurz nach sechs. Dann ist sie total durch und ab in die Falle. Am Wochenende holt sie definitiv Schlaf nach, da schläft sie oft 2x am Tag für 2h. Nachts schläft sie mehr recht als schlecht, schon noch ein paar Päuschen.
2x Schlafen in der Kita wäre mich auch lieber aber das klappt selten, nur wenn sie nachmittags einen Spaziergang machen im Kiwa.

LG
Anouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.