September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silvana25 am 20.05.2011, 21:26 Uhr

so...mädels jetzt kann ich euch meine kleinste mal zeigen wenn ihr wollt

:-) darf ich vorstellen Anna-Isabella

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

und noch eins

Antwort von silvana25 am 20.05.2011, 21:27 Uhr

o.t

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und eins von meiner jetzt grossen :-) josefine

Antwort von silvana25 am 20.05.2011, 21:28 Uhr

o.t

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und noch mal eins von meinen anderen beiden Mäusen

Antwort von silvana25 am 20.05.2011, 21:29 Uhr

o.t

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ok von meiner mittleren geht nicht das bild dafür eins von mir

Antwort von silvana25 am 20.05.2011, 21:31 Uhr

dafür eins von mir mit Anna

nun nicht erschrecken bin leider etwas dicker jetzt nach baby nummer 4 :-(

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ok von meiner mittleren geht nicht das bild dafür eins von mir

Antwort von kleene_nici am 21.05.2011, 21:49 Uhr

süße Kinder hast :)
tolle Bilder

darf ich mal fragen wo du dicker bist?
ich seh ne schlanke frau? Warst du noch dünner?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja war ich :-(

Antwort von silvana25 am 22.05.2011, 21:26 Uhr

ja ich war schlank :-( nun ja nimmer ok alle sagen ich hab an knall...aber ich hatte mal 1,75 und 55kg und nach der 1 ss hatte ich ungelogen es gibt bweis bilder 175, 127kg naja und nach 2 ss 1,75 und 104kg und nach 3ss 75kg und nun hab ich 61kg ....also irgendwie is mein gewicht es was komisches ....solang ich nie wieder 127 hab is ok :-) war eine schwere zeit das wieder los zu werden trotz schwangerschaften zwischen durch :-)

aber danke für das kompliment ....freut mich sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja war ich :-(

Antwort von kleene_nici am 23.05.2011, 14:25 Uhr

wow echt 127kg hattest du?
ist ja wahnsinn, respekt das du wieder su schlank bist
wie hast du das geschafft?

ich wiege auch 61kg allerdings bin ich nur 1,59m (also bei mir staut es sich dann *lach*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja war ich :-(

Antwort von veralynn am 23.05.2011, 16:16 Uhr

hi

habe noch gar nicht zur geburt deinen jüngsten gratuliert. also, alles gute und herzliche gratulation auch noch von meiner seite.

und ich finde auch nicht, dass du dick aussiehst. 127 kg, wow, ich mache dir ein grosses kompliment. deine haut sieht ja gar nicht schlaff aus, was eigentlich normal wäre, wenn man soviel abnimmt.

ich habe 3 kinder, bin 169 cm gross und wiege 58 kg. bin zufrieden, nur der schwabbelbauch. eigentlich trainier ich viel und oft, im moment klappt es aber nur selten, weil ich viel arbeite. naja, gibt schlimmeres, gesundheit ist das wichtigste ;-)).

alles gute nochmal und geniess die kleine. babys sind voll süss, aber ich will trotzdem keines mehr ;-))

lg v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Von 127kg runter auf 61kg?!

Antwort von rabarbera am 23.05.2011, 21:45 Uhr

Und trotzdem findest du sich zu dick??? Liebe Silvana, das ist nicht normal!!! ;-) Du bist doch schlank und siehst super aus!
Als ich im Winter 2mal Magen-Darm-Grippe hintereinander hatte und nur noch 55kg gewogen habe, haben mir alle, wirklich ALLE, die mich kennen, gesagt, dass ich unbedingt wieder zunehmen soll, ich würde ganz schlecht und total abgemagert aussehen! Und das, obwohl ich "nur" 1,72m groß bin!! Jetzt wiege ich wieder 58kg und fühle mich total wohl damit!
Also, so viel zum Thema 1,75m und 55kg.....
LG & bleib, wie du bist :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.