September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silvana25 am 30.12.2010, 13:48 Uhr

melden uns auch noch dieses jahr mal wieder :-)

Bei uns hat sich auch so nicht viel verändert ......ist echt anstrengend momentan schwangerschaft die 3 lütten ....:-) aber naja die lieben kleinen

Josefine ist jetzt gut 92cm gross und c.a 15kilo schwer....kleidergrosse 98 104 ich weiss sie ist ein riese aber da papa und ich sind auch nicht klein :-)

frech ist sie wie ein rohrspatz schaut sich natürlich semlichen blödsinn von ihren schwestern ab ....herdeinschalten ist auch hier der renner dann treppen auf und ab tür zu knallen ....hauen beissen haare ziehn is wohl neidisch weil sie immer noch keine hat lach.....

zähnchen sind vollständig....sprechen mama papa heiss auto zu auf kathi mini(jasmin) ball bär lich mammmmahmmmm (essen) ter(tee) was is des da ? lach...zungezeigen und breeee schreien dabei ...blablabla wenn jemand zu lang erzählt....:-) mehr auch noch nicht....
Tanzen is auch hier der hit und natürlich handy und pc ein und ausschalten..

mein lieblingswort ist momentan c.a 100000 mal nein liegen lassen nein nicht hoch....nein nicht raus....lach.....

denn anderen zweien gehts super.....und mir bin ja nun auch schon in der 21ssw ab morgen auch.....:-)

und naja wir bekommen das 4.mädchen ....lach.....freu....begrenzt lach....


euch allen einen guten rutsch :-) und gesundes neues und euren kleinen

anbei ein bildchen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: melden uns auch noch dieses jahr mal wieder :-)

Antwort von jonas-hummel am 30.12.2010, 20:19 Uhr

respekt.
das sind ja riesen-maße.
unsere kleine ist 80 cm, wir eltern sind auch nicht direkt klein. wie groß seit ihr denn? (wenn ich fragen darf)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Prosit Neujahr

Antwort von anouschka78 am 31.12.2010, 19:26 Uhr

aus dem österreichischen Skiurlaub.

Anouschhka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prosit Neujahr

Antwort von silvana25 am 01.01.2011, 19:24 Uhr

:-) ich bin selbst 1.82cm und mein mann 1.86

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.