September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cplonki am 17.01.2011, 16:35 Uhr

Melde mich auch mal wieder...

Hallo,

lang lang ist es her, dass ich mich hier mal richtig gemeldet habe.

Uns geht es gut. Wir haben Weihnachten und den Rutsch ins neue Jahr gut überstanden.

Ab dem 21.01. werde ich nun endlich meine Weiterbildung im Bereich Rechtsanwalts und Notarfachangestellte machen. Endlich... nachdem der erste Bildungsträger die Termine ständig verschoben hat, habe ich mir nach Weihnachten nen neuen gesucht und letzte Woche den Vertrag unterschrieben.

Jetzt üben wir seit heute das frühe aufstehen. Mal sehen wie es so wird.

Ich bin schon sehr gespannt. Es ist schon komisch nach so langer Zeit wieder die "Schulbank" zu drücken.

Tja. Lucie geht es auch gut. Sie wird immer frecher. Das liegt wohl auch ein bisschen am Vorbild ihrer großen Schwester. Sie läuft und brabbelt. Sagt schon: da, das, mama, papa, hamham, auto, wau-wau. Mehr leider noch nicht.

Nunja. Ich hoffe, es geht allen gut. Werde gleich nochmal die Beiträge lesen.

Liebe Grüße aus Berlin
Cathleen

 
1 Antwort:

Re: Melde mich auch mal wieder...

Antwort von September-Baby am 18.01.2011, 14:17 Uhr

Hallo Cathleen,
schön das es Euch gut geht.
Hatte dir auch eine PN geschrieben.
Drück dir die Daumen das mit der Weiterbildung alles so klappt wie du es dir vorstellst.
Und das frühe Aufstehen pendelt sich ein, muss ja ;o)
Wenn ich morgens arbeiten gehen dann klingelt mein Wecker um 6, klar ist es schöner nicht auf die Uhr gucken zu müssen aber es klappt.
Robin läuft auch nur durch die Gegend und er redet schon sehr viel, kommt bei Lucie auch noch ;o) Manchmal wünschte ich mir er wäre mal ruhig weil er brabbelt in einer Tour immer weiter.
Man muss auch aufpassen was man sagt weil er alles aufschnappt und nach quatscht.
Bis bald.
GLG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.