September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von finchen29 am 17.02.2011, 21:19 Uhr

Klamotten für die Kleinen...was-wo kauft ihr so?

Also bei h&m fängt ja nu leider die "Superman-cars-totenkopf" Zeit an. Ernstings Family gefällt mir von der Qualität oft nicht.Viele Sachen sind nicht weitervererbbar oder nach 2 Wäschen schon auf oder verformt.Vereinzelnd kaufe ich dort.
Ich habe nun schon 2 Pullis von Dawanda gekauft. Die sind ganz süß. und schön schlicht, wegen der Handarbeit aber auch teurer.
Nun schaue ich nach einer Sommerjacke/Übergangsjacke. Und finde NIX. Klar ist noch Zeit aber für Jungs gibts nicht so viel tolles.
Bei vertbaudet sind auch nicht so tolle Dinger, aber wahrscheinlich werde ich dort mal nen Schwung bestellen.
Bisher habe ich überwiegend bei h&m gekauft. Kleiderbörsen sind auch bisher nie besonders Erfolgreich verlaufen.

Wo kauft ihr Momentan am liebsten?
lg finchen

 
7 Antworten:

Re: Klamotten für die Kleinen...was-wo kauft ihr so?

Antwort von anouschka78 am 17.02.2011, 22:41 Uhr

Ich kaufe viel bei C&A. Flomärkte sind nix für mich und für Lotti recycle ich viel vom Großen.

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klamotten für die Kleinen...was-wo kauft ihr so?

Antwort von kleene_nici am 18.02.2011, 9:49 Uhr

kaufe meist nur online

bei ernstings hab ich noch nie Probleme gehabt und es haben auch schön mehere angezogen (gebraucht gekauft, angezogen und wieder verkauft)

ansonsten noch H&M, C&A, Esprit und s.oliver (aber nur reduziert), ebay (meist next sachen) und Flohmärkte

wo ich garnichts kaufe ist KIK (außer Regensachen) und Zeemann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klamotten für die Kleinen...was-wo kauft ihr so?

Antwort von cplonki am 18.02.2011, 10:33 Uhr

Hallo, also wenn ich nicht gerade die Sachen aus Kisten krame (weil wir alles von der Großen aufgehoben haben), dann kaufe ich bei Ernstings F., KIK, NKD. H&M und C&A wenns runtergesetzt ist.

Ich hatte bei Ernstings noch nicht so die Probleme mit den Sachen und finde das Preis-Leistungsverhältnis ok. Auch meine Große hatte Sachen von KIK und Ernstings und die Kleine trägt es nun auf.

Auch bei KIK ist die Qualität schon besser geworden. Und ehrlich mal... ob ich nun in günstigen Sachen Flecken habe die nicht mehr raus gehen oder in teueren Markenklamotten... mir ist das zu schade ums Geld.

Klar kaufe ich auch mal bei H&M etc. aber nur wenns vergünstigt ist. Bei Ernstigs bietet es sich an ab und zu in den Online-Shop zu schauen und auch NKD gibt es schon online. Jetzt fängt es mit Frühlingssachen an.

Viel Glück beim Suchen.

Gruß Cathleen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klamotten für die Kleinen...was-wo kauft ihr so?

Antwort von rabarbera am 18.02.2011, 13:25 Uhr

JAKO-O finde ich toll, allerdings größtenteils nicht ganz billig, deshalb kaufe ich da nur hin und wieder...
Bei ebay bekommt man z.T echt günstige, qualitativ hochwertige und fast neue (Marken-)Klamotten.
Ansonsten H&M (habe nix gegen Superman-Cars-Totenkopf ;-) oder C&A. Die Angebote bei Aldi (Süd) sind z.T. auch nicht schlecht, Qualität bzw. Preis-Leistungs-Verhältnis war bis jetzt immer OK...
Richtig billig, aber oft auch richtig sch... in der Qualität ist KIK. Werde da nichts mehr kaufen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klamotten für die Kleinen...was-wo kauft ihr so?

Antwort von Kleene78 am 18.02.2011, 14:06 Uhr

Hey

also ich kaufe bei Ernstings F.,C&A,Kik,teilweise BabyWalz,Otto.de,und Angebote von LIdl.
Hab bei Lidl ne schicke Übergangsjacke für 10Euro bekommen.
Finde die Qualität von Ernstings F. voll in Ordnung,hatte noch nie Probleme damit.
Und hier wird auch teilweise vom grossen Bruder oder von der Verwandschaft aufgetragen,noch nie Probleme gehabt.
Jak-O find ich auch toll,nur teilweise teuer.Aber Schnäppchen sind immer ok.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klamotten für die Kleinen...was-wo kauft ihr so?

Antwort von hase2009 am 18.02.2011, 15:37 Uhr

Hi,

meine Kleine trägt viel Esprit, Tom Tailer aus dem Outlet, nur Reduziertes!
Lasse mir da auch viel schenken.
Ansonsten kaufe ich auch bei Family, habe da noch nie Probleme gehabt!
Wenn es auf ist, ist es halt auf, aber da meine Kleine sowieso so schnell rauswächst.
Behalte im Moment viele Sachen für ein eventuelles 2. Kind.
Habe auch schon Latzhose bei Aldi oder Skianzug und Thermostrumpfhosen von Tschibo gekauft und auch gute Erfahrungen gemacht.
Bei H&M kaufe ich nur manchmal, stehe nicht so auf "Hello Kitty" und bei KIK kaufe ich überhaupt nicht!!!
Hört sich versnobt an, aber da verzichte ich eher auf ein neues Teil!

Vernünftige Schuhe kaufen, finde ich am Schwierigsten.

Lg Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klamotten für die Kleinen...was-wo kauft ihr so?

Antwort von Peri0815 am 21.02.2011, 10:41 Uhr

Huhu,
ich kann Bonprix.de noch empfehlen... der Rest wurde ja schon genannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.