September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MilaMaus2011 am 20.08.2012, 9:45 Uhr

@Katja

Wie geht es dir ?

LG
Steffi

 
2 Antworten:

Re: @Katja

Antwort von Draconis am 20.08.2012, 23:35 Uhr

Jo gut soweit, habe am Donnerstag die dritte Krebsvorsorge und will da auch mal mit dem Arzt über ein zweites Kind sprechen.
Wenn wir das okay bekommen soll das ganze nähstes Jahr in die Planung gehen. Unsere Süße erzählt ja überall, dass sie gerne eine Schwester werden will und dass das Baby morgen kommt. Sie ist aber auch zu süß mit dem Sohn ihrer Patentante (9 Monate alt).

Ansonsten bin ich zur Zeit im Gepäckstress, was nimmt man für 3 Wochen Nordee (Friedrichskoog) mit und wie passt das alles in die Koffer, was soll ins Handgepäck, usw., aber das ist am Donnerstag auch um, da werden die Koffer geholt und am Mittwoch nächste Woche geht es dann los.
Knapp 6 Std. Zugfahrt und davor hab' ich auch ein bisserl Bammel, aber die Maus freut sich tierisch darauf, weil "Wenn wir Urlaub sind gehen wir zu Seehunden!" (O-Ton).

Ich versuche halt mein Leben so normal wie möglich weiter zu leben, aber die Angst ist immer da!!!

LG
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Katja

Antwort von MilaMaus2011 am 04.09.2012, 9:39 Uhr

Hallo,

sorry das ich jetzt erst anworte.
Ja ja das Gepäckproblem kenn ich, wir waren jetzt am Wochenende in Holland und da war das auch schon was für 7 Personen Klamotten und sonstigen Kram den man halt so braucht einzupacken und unterzubringen im Auto aber wir haben es geschafft :-D
Holland (Renesse) war auch sehr schön, ist ja auch an der Nordsee gelegen und der Strand war super schön und alles sehr sauber.
Haben uns für das Wochenende ein Ferienhaus gemietet.
Dann hoffe ich das ihr einen schönen Urlaub habt und auch die Seehunde seht ;-) Süß deine Kleine :-)
Und dir wünsche ich natürlich weiterhin alles erdenklich Gute und man muss auch so normal es geht weiterleben. Was will man auch anderes machen, immer positiv denken. Und toi toi toi das ihr das Ok vom Arzt bekommt und ihr dann bald nochmal Nachwuchs bekommt :-)

Ganz liebe Grüße
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.