September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Shitara  am 05.03.2011, 19:22 Uhr

jetzt hat es mich auch erwischt :o(

Hallo,

hach mensch, erst waren meine kinder alle krank, jetzt bin ich es. seid 3 wochen habe ich starken husten, und seid 3 tagen tut mir was an meinen rechten rippen weh (unter der brust bis unter dem arm). ich war beim arzt (schon das 2. mal - beim 1. mal nur reizhusten) beim 2. mal kam eine starke bronchitis raus und das was da so weh tut das wären die muskeln. naja heute nacht habe ich so gut wie nicht geschlafen weil ich so schmerzen hatte. ich denke da eher an ne zerrung, kommt gut wenn man husten muss.
kennt das jemand von euch? ist bestimmt ne hartnäckige sache oder?
zumindest kann ich das meinem armen mittleren nachfühlen - der hat auch ganz oft bronchitis (allerdings zum glück immer ohne diese schmerzen).

sorry fürs rumjammern und danke fürs "zulesen".

LG Sabine

 
1 Antwort:

Re: jetzt hat es mich auch erwischt :o(

Antwort von wuselmaus78 am 05.03.2011, 22:49 Uhr

Oh mann, kann es dir gut nachfühlen! Ich hatte auch mit der ganzen Familie Grippe und danach kam der blöde Husten, der sich ausgeweitet hat - da half nur noch AB, aber nach zwei Wochen war es zum Glück vorbei! Gute Besserung für Dich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.