September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilkatze07 am 01.09.2011, 10:06 Uhr

ich bin eine schlechte Patin :/

Liebe Lotti!

Nachträglich die allerbesten Glückwünsche zum 2. Geburstag...
Ich hoffe du hattest einen tollen Tag mit lecker Kuchen, tollen Geschenken und vielen lieben Menschen, die mit dir gefeiert haben!

Liebe Anouschka!

Ich bin untröstlich, Mottes Geburtstag vergessen zu haben... Dabei hab ich mich sooo mit euch gefreut!
SS-Demenz hin oder her, SORRY! Nächstes Jahr denk ich daran, versprochen...

Bussi Kerstin

 
2 Antworten:

Liebe treuste Patin

Antwort von anouschka78 am 01.09.2011, 21:41 Uhr

Liebe Kerstin,

kein Problem! Vielen Dank für die Glückwünsche. Der Geburtstag war sehr schön, Lotti hat die Krümel geschenkt bekommen (Jako-o) und ist total begeistert. Wir haben schön im Garten gefeiert mit ein paar Omas, Paten und lecker Kuchen und Grillen.

Lang dauert ja die SS-Demenz nicht mehr...

Lg
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe treuste Patin

Antwort von kleene_nici am 02.09.2011, 17:57 Uhr

von mir noch alles liebe nachträglich zum Geburtstag :)


hihi den Krümel haben wir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.