September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MilaMaus2011 am 08.02.2012, 10:36 Uhr

Hat schon WER den Kindersitz ab 15 kg ?

Huhu,

wir wollen uns auch mal wieder melden.
Uns geht´s gut.
Er hat sich zum Sprachgenie entwickelt, er redet schon wie ein Großer.
Seit September geht er nun in den Kindergarten, von Morgens bis Mittags um 12 Uhr und er fühlt sich da richtig wohl. Er braucht das glaub ich auch, er ist so ein richtiges Powerpaket. Keine ruhige Minute hat man, es sei denn er schläft aber das kommt mittlerweile auch recht selten vor das er einen Mittagsschlaf hält.
Abends mit zu Bett gehen klappt ganz gut, er sagt immer will jetzt nach oben...erst Zähneputzen :o)
Wir machen ihm dann meist Bob oder Benjamin zum hören an und dann schläft er auch recht schnell damit ein.

LG
Steffi

 
7 Antworten:

o.T. - Nein, hier noch nicht - aber sicher bald. LG

Antwort von talua78 am 08.02.2012, 15:11 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat schon WER den Kindersitz ab 15 kg ?

Antwort von Kleene78 am 10.02.2012, 12:11 Uhr

Ja wir

Aber auch schon etwas länger,als Joona 15kg hatte.
Somit 2 Jahren.jetzt hat er knapp 17kg.

Wir haben den hier:

http://www.baby-walz.de/Autositze-Kinderwagen/Autositze/9-36-kg/group/315/product/3685116/L/0/Kinder-Autositz-kiddy-comfort-pro.a833.0.html?pgpkl=41e14a09a18307c5cc19ae85b45b792c

Sehr zu empfehlen.
Wir haben nur ne andere Farbe^^

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir müssen auch bald wechseln

Antwort von veralynn am 10.02.2012, 18:07 Uhr

néo hat 17.25 kg und er ist über 95 cm gross. sein kopf ist bald mit über der hälfte drüber, so müssen wir bald wechseln. ich weiss noch nicht, welchen wir nehmen werden. bei den mädels wechselte ich erst mit 3 bzw. 4 jahren.

lg v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat schon WER den Kindersitz ab 15 kg ?

Antwort von anouschka78 am 10.02.2012, 19:25 Uhr

Mein Großer hat einen Sitz, wir haben den Römer Kidfix und sind sehr zufrieden.

Meine Lotti hat noch nicht mal 13kg. Das dauert also noch lange....

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

werden auch sicher bald wechseln..

Antwort von Nanni2000 am 14.02.2012, 17:34 Uhr

wollen uns aber erst noch ein paar anschauen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: werden auch sicher bald wechseln..

Antwort von kleene_nici am 14.02.2012, 20:13 Uhr

neeeeeeeeeeeeeeeee, sie ist jetzt 94cm und wiegt 15,4 kg aber passt noch gut in den 9-18kg Sitz rein und das ist auch gut so... ich wechsel garantiert nicht so schnell wie es geht ;)
der Sitz ist sicherer für den kleinen Körper und somit bin ich froh das wir den auch noch benutzen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: werden auch sicher bald wechseln..

Antwort von Draconis am 23.04.2012, 1:42 Uhr

Wir haben so einen Kombisitz von 9-36kg, erst mit Fangkörper, den benutzen wir auf langen Fahrten und dann ohne den Fangkörper, das wird genutzt um mal schnell einkaufen zu fahren.
Laura hat jetzt knapp 15kg und das klappt super!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.