September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brina82 am 23.11.2010, 12:32 Uhr

Frisör

Hallo Ihr!

Ich glaub ich muss bald zum Frisör mit Ben,Die Haare wachsen wachsen und wachsen,das sie schon im Gesicht hängen.Könnte ne Spange rein machen
Wie siehts bei euren "kleinen großen" aus habt ihr da schon mal Haare geschnitten oder schneiden lassen?

Und noch eine Frage:Wieviel Milch trinken eure am Tag noch?Ben trinkt morgens und abends 200 ml Milch ißt aber ansonsten auch keine Milchprodukte.

Lg (hier hst es heute morgen schon kurz geschneit)

 
8 Antworten:

Re: Frisör

Antwort von Kleene78 am 23.11.2010, 14:22 Uhr

Hallo Brina

Joona war ein Tag vor seinem 1.Geburtstag das erstemal beim Friseur,weil ihm die Haare auch ins Gesicht hingen,und hinten für ein Junge auch zu lange waren.
Ich habe sie ihm beim Friseur schneiden lassen,weil ich mich da nicht ran getraut habe.
Habe sogar nix bezahlt,weil es nicht so viel war.Und wir immer alle da hingehen

Wegen der Milch:Joona trinkt morgens zum frühstück 200ml 3er Milch und abends vorm zu bettgehen nochmal 250ml 3er Milch.Zwischendurch gibts aber auch Milchprodukte wie Käse,Joghurt und ab und an ne "Mi-Nitte" (Joona meint damit Milchschnitte ;) )

Lg und viel Spass beim erstenmal Haare schneiden/schneiden lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frisör

Antwort von September-Baby am 23.11.2010, 15:08 Uhr

Hallo,
Haare habe ich Robin selbst schon geschnitten da sie auch ins Gesicht hingen.
Bei seine Milch (Milumil 2) macht er im Moment was Probleme und verweigert oft die Flasche. Abends bekommen wir es allerdings meistens hin und dann trinkt er so ca. 200ml aus.
Er mag aber auch normale Milch, die hat er sogar schon ganz alleine aus der Tasse getrunken.
LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frisör

Antwort von Draconis am 23.11.2010, 15:36 Uhr

Wir waren schon 4mal beim Haareschneiden!
Die wachsen wie Unkraut und sie hatte ja schon bei der Geburt viele lange Haare, die nicht ausgefallen sind.
Das erste Mal habe ich selbst geschnitten, Weihnachten 2009.
Jetzt macht das die Patentante, die ist gerade in der Lehre und froh über diese Fingerübung!!!

Milch trinkt meine kaum, aber sie liebt Joghurt und Quark in allen Varianten!!!

LG
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frisör

Antwort von Brina82 am 23.11.2010, 19:20 Uhr

Danke für eure Antworten!

Dann werde ich morgen auch mal bei unserem Frisör vorbei schauen.Selber trau ich mich nicht.

Lg und schönen Abend noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frisör

Antwort von anouschka78 am 23.11.2010, 20:14 Uhr

Mein Sohn war mit 2,5 Jahren das 1. Mal beim Friseur, Lotti trägt noch kurz, das dauert noch seeeehr lange, bis ich Zöpfchen flechten kann.....

Milch? Hmm, im Müsli hat sie Milch und 2x am Tag lullert sie an Mamis Brust. Joghurt isst sie und Käse und Frischkäse, da ist immer was dabei.

Anouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frisör

Antwort von rabarbera am 23.11.2010, 20:44 Uhr

Haare schneiden?? Sehr witzig! Ich bin ja schon froh, dass Valentin langsam überhaupt mal ein paar Haare hat und endlich nicht mehr Glatze tragen muss!
ABER immerhin hab ich ihm kürzlich sein erstes Baby-Haarshampoo gekauft!! Vorher hat sich das nicht gelohnt, da hat es gereicht, beim Baden ein paar Mal mit dem Waschlappen über den Kopf zu wischen! ;-)
Ich selber habe übrigens auch erst recht spät Haare bekommen, dann dafür aber richtig, heute habe ich sogar sehr viele! ;-))

Valentin trinkt am späten Vormittag (vor dem Mittagsschlaf) 200ml 2er-Milch, am Abend gegen 20 Uhr vor dem Schlafen gehen nochmal 200ml, und nachts meistens nochmal 100ml 2er-Milch. Er isst auch Milchprodukte, Käse und Joghurt mag er sehr gern... wobei, eigentlich mag er mitlerweile an Essen fast alles gern!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frisör

Antwort von oya1982 am 24.11.2010, 7:01 Uhr

Ja, schon mehrmals. Nelly kam schon mit viel Haaren auf die Welt und wir haben ihr bis dato 3 mal die Haare schneiden müssen. Aber nur den Pony, die Locken hinten sollen ja ruhig weiterwachsen, aber momentan kriegen wir nur eine 1A-Palme gezaubert (zu mehr ist die Mama auch nicht fähig). Frisör war immer mein Mann

Zur Milch: Nelly kriegt ab und zu auf Nacht etwas lauwarme, abgekochte Kuhmilch. Sonst isst sie gerne Jogurt, Käse und ab und zu Milchschnitte.

LG, Oya1982

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frisör

Antwort von x_Steffi am 24.11.2010, 20:35 Uhr

Samira hat sehr wenig Haare, der erste Frisörbesuch wird noch ne Weile dauern. Weis gar nicht mehr wann wir mit Dorian das erste Mal waren, wird sagen so kurz vor seinem 2. Geburtstag oder so.

Milch trinken wir früh 200 ml Folgemilch. Richtige H-Milch trinkt sie noch gar nicht, nur mal bissl von meinem Müsli oder Jogurt ab und zu.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.