September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Shitara  am 08.02.2011, 7:40 Uhr

Eintrag im Who is Who löschen?

Hallo,

weiß jemand wie man seinen Eintrag im Who is Who wieder löschen kann? Nicht hier!!! Habe mich in einem anderen Forum eingetragen und möchte mich da gerne wieder rauslöschen, aber ich weiß nicht wie.
Hat das schon mal jemand gemacht?

LG Sabine

 
5 Antworten:

Re: Eintrag im Who is Who löschen?

Antwort von anouschka78 am 08.02.2011, 8:29 Uhr

Email an die Redaktion?

Anouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eintrag im Who is Who löschen?

Antwort von Shitara am 08.02.2011, 8:58 Uhr

also schon hier im "rund ums baby" forum, nur nicht im september 2009 mamis....

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eintrag im Who is Who löschen?

Antwort von anouschka78 am 08.02.2011, 9:53 Uhr

Aufs Who is Who gehen, dort gibts oben eine Zeile wo am anklicken kann Eintrag bearbeiten,löschen.... Da müsste es doch gehen, oder?

Anouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eintrag im Who is Who löschen?

Antwort von Shitara am 08.02.2011, 11:06 Uhr

ne, hat nicht geklappt, da kann man nur löschen was man geschrieben hat, aber die "person" verschwindet nicht.

Aber macht nix, vielen Dank

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

-@anouschka

Antwort von Shitara am 08.02.2011, 11:09 Uhr

hat sich erledigt, vielen Dank

wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

@all: Kugelliste gg Who-is-Who-Liste --Bite rein schauen!!!

Ich habe mal die beiden Listen verglichen und, wir scheinen noch mehr Kugelnde zu sein, als in der Kugelliste ;) und es sind nicht alle aus der Kugelliste in der Who-is-who eingetragen (darüber kann man u.a. ganz leicht PNs schicken), wäre doch schön, wenn einige sich noch in ...

von San17, 11. SSW 03.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   WHO

Geänderte Who-is-who - Listen

Liebe werdende Mamis, wir haben seit heute neue, erweiterte Who-is-who Listen zum Eintragen online. Damit sollen alle die Möglichkeit bekommen, sich etwas näher kennen zu lernen - durch Einträge über sich selbst oder auch Fotos. Es können ab sofort mehrere Fotos hochgeladen ...

von Heike - rund-ums-baby.de 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   WHO

Who is Who?

Ich traue mich gar nicht so richtig, diese Bitte zu äußern, aber wollen sich die Septembermamis, die das noch nicht gemacht haben, nicht mal ins Who is Who eintragen? Ich finde es schöner, wenn man wenigstens eine kleine Vorstellung hat, mit wem man es zu tun hat. Maja ...

von maja+sami 04.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   WHO

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.