September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cplonki am 26.03.2011, 16:40 Uhr

Bin auch mal wieder hier....

Hallo,
ich war ja in letzter Zeit etwas seltener hier und hoffe, dass es bald wieder anders wird. Naja.

Bin momentan ja in einer Weiterbildung noch bis Ende Mai und mache nun noch an 2 Tagen die Woche danach von 16-19.00 Uhr ein beazahltes Praktikum bei einem Rechtsanwalt. Da bleibt nicht mehr so viel Zeit. And den anderen Tagen sind ständig irgendwelche Termine etc.

Es ist ganz schön stressig - das merkt auch mein Mann, der sich ja an den 2 Praktikumstagen um die Kinder kümmert... Abendbrot... ins Bett bringen...-
aber ich wollte es ja so.

Heute wasche ich den ganzen Tag schon Wäsche. Habe Kisten von der Großen für Lucie aussortiert. Man verliert echt den Überblick was man alles so hat. Wir könnten unseren eigenen Laden eröffnen. Und genauso viel wie auf den Wäscheständern hängt, wartet auch noch darauf zusammen gelegt zu werden.

Nun ja.

Ich hoffe es geht euch allen gut.
Werde mich mal informieren, was ihr in letzter Zeit so geschrieben habt.

Gruß aus Berlin
Cathleen

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.