September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spazl am 13.08.2011, 21:20 Uhr

aqua doodle.

hat das jemand?? da gibt es ja super viele verschieden Ausführungen, welches könnt ihr empfehlen?

 
2 Antworten:

Re: aqua doodle.

Antwort von kleene_nici am 13.08.2011, 23:57 Uhr

wir haben das einfach und hat auch ausgereicht
lucie saugt nur immer den stift leer ;)

aber z.b thomas find ich ganz lustig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aqua doodle.

Antwort von jonas-hummel am 14.08.2011, 13:03 Uhr

ich habe die einfache ausführung. aber nur geldverschwendung. gemalt wird lieber mit richtigen buntstiften.
es gibt manchmal auch günstig im discounter so zaubertafeln (ähnl. fisher price). das würde ich als anternative vorziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.