September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veralynn am 10.12.2010, 9:03 Uhr

andersrum gefragt geschenk für die verwandten

was bekommen denn die omas und opas, paten usw. von euren zwergen zu weihnachten? letztes jahr habe ich einfach ein foto vom kleinen mit rahmen verschenkt. hand und fussabdrücke wären ja auch niedlich, aber das ist nicht ganz billig, wenn wir alle verwandten beschenken wollen. auch tassen mit einem foto drauf sind teuer.

meine grossen basteln immer für die verwandten, der kleine kann das ja noch nicht.

ich überleg mir grad, handabdrücke einfach mit wasserfarbe zu machen und schön einzurahmen. aber vielleicht hat hier jemand eine noch bessere idee.

langsam eilt es ja.

lg v. und danke schon mal

 
5 Antworten:

Re: andersrum gefragt geschenk für die verwandten

Antwort von Shitara am 10.12.2010, 9:55 Uhr

Die Omas und Opas bekommen einen Fotokalender (gab es bei Aldi) und ein schönes Geschwisterfoto (wurde im Kiga gemacht). Meine Schwester und ihr Schwager bekommen einen Gutschein (haben sie sich gewünscht). Und meine "Schwiegerfamilie" wollen nix... naja Oma und Opa bekommen ja den Kalender und das Foto. Und für die Geschwister von meinem Mann (4) haben wir nix.
Mit dem Hand bzw. Fußabdruck find ich ne schöne Idee, vielleicht kannst du das auf schönem Papier machen, vielleicht auf schwarzem Papier (Fotokarton) mit weißer Farbe und dann nen schönen Bilderrahmen (Bunt...) das sieht bestimmt edel aus.

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: andersrum gefragt geschenk für die verwandten

Antwort von Tine_Septembermami am 10.12.2010, 10:42 Uhr

Die Omas und Opas bekommen Fototassen mit einem Weihnachtsbild von Adrian und einem individuellen Spruch drauf. Außerdem noch jeweils einen Fotokalender.
Die Paten bekommen nichts. Wir sind jeweils bei unseren Geschwistern Pate und umgekehrt und wir haben abgesprochen, dass nur die Kinder was bekommen.

LG
Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: andersrum gefragt geschenk für die verwandten

Antwort von jonas-hummel am 10.12.2010, 12:38 Uhr

ich hatte vor vielen jahren vom großen einen handabdruck in salzteig selber gemacht. und angemalt. rezept für den salzteig findet man bestimmt im internet.

vielleicht ist das eine "preiswerte" alternative.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: andersrum gefragt geschenk für die verwandten

Antwort von anouschka78 am 10.12.2010, 13:45 Uhr

Habe eine Packung Fingerfarben gekauft und damit Hand und Fußabdrücke gemacht. Das ganze auf mit nem Photo und nem Rahmen = Geschenk für die Verwandten. War aber schon vor ein paar Jahren als mein Sohn ein halbes Jahr alt war.

Wir waren dieses Jahr beim Photographen = Familienbild = Weihnachtsgeschenk.

ANouschka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was schenkt ihr eurem Männern?

Antwort von x_Steffi am 14.12.2010, 13:06 Uhr

Ich habe dieses Jahr für die ganze Familie Kalender gebastelt mit Bildern von meinen beiden Kids, insgesamt 10 Kalender. Außerdem bekommen sie Bilder die im Kindergarten vom Fotograf gemacht wurden. Meine Eltern bekommen noch Karten für ein Musical und die Schwiegereltern Essensgutschein.

Mein Mann bekommt dieses Jahr einen Drumhocker da er seid einigen Wochen begeisterter Schlagzeugspieler ist aber dafür immernoch meinen SChreibtischstuhl täglich in Beschlag nimmt.
Was schenkt ihr euren Männern?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.