August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina2003 am 13.11.2010, 9:14 Uhr

@webseid

Hallo,
ich wollte dich mal a bisserl was fragen:
und zwar: Welche "Hintergründe" nimmst du für deine Fotos? Laken? Oder spez. Fotohintergrundsysteme? Erzähl mal a bisserl.
Ich mach ja auch sehr viele Fotos (Canon Spiegelreflex) aber eher im Outdoorbereich, mag einfach draußen fotografieren viel lieber und die fotos werden wirklich toll, hab sogar schon nen "Auftrag" im kiga diese Woche für st. Martin bekommen ;-)
Aber innen muss ich noch sehr viel an mir arbeiten.
Mit welchem Programm bearbeitest du die Fotos? Auch Photoshop? Oder Corel? Ich mag letzteres wg. der Zeitmaschine so gern, habe letzten Advent richtig tolle Photos damit hinbekommen.
Ja ich bin gespannt auf deine Tips und tricks. Wg. Licht: Ich hab ne Studioleuchte..... also da bin ich gerüstet..
lg

 
1 Antwort:

Re: @webseid

Antwort von webseid am 14.11.2010, 21:10 Uhr

Als Hintergrund nehme ich einen weissen Verdunkelungsrollo von Ikea ^^

Ich würde mir aber gerne ein Fotohintergrundsystem kaufen, ist auch gar nicht mal so teuer, man braucht aber schon 4-5 verschiedene Stoffe um was mit anfangen zu können (Also die Halterung kostet ca. 60 Euro und jeder Hintergrund dann ca. 30-40 Euro)

Für meine Bildbearbeitung benutze ich eigentlich nur Gimp, es gibt für die bearbeitung viele Anleitungen auf youtube.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.