August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aspecialmemory am 02.12.2010, 8:36 Uhr

Wir gehen heute in den Indoorspielplatz

Felix ist seit halb6 wach und heute wie aufgedreht. Ich hoffe er schläft gegen 10 und dann gehts nach dem Mittagessen in den Indoorspielplatz.
Draußen hats -10 Grad und es liegen ca. 30 cm Schnee. Land unter hier bei uns!

 
2 Antworten:

Re: Wir gehen heute in den Indoorspielplatz

Antwort von Juli1979 am 02.12.2010, 9:20 Uhr

Oh toll,viel Spaß.
Das ist eine feine Sache,wir haben hier einen 5km weiter weg und ne Jahreskarte.Meine Mädels flitzen da gerne rum,nur wir sind ja gerade krank:(:(Euch aber viel Spass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und, wie war es??

Antwort von sylea am 02.12.2010, 23:01 Uhr

denke mal ihr habt ordentlich spass gehabt, oder??

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.