August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Terrorzicke am 15.11.2010, 22:43 Uhr

Wie geht es Merle?

Hab hier schon lange nichts mehr gelesen. Würd mich ja echt interessieren, wie es der kleinen Kämpferin geht.

LG Melanie

 
7 Antworten:

Wir Leben noch...

Antwort von itze-blitze am 16.11.2010, 15:28 Uhr

Ich hab schon gedacht, es Interessiert hier keinen mehr. Deshalb hab ich mich auch nicht mehr gemeldet. Sorry...Lese hier aber jeden Tag mit.

Also, Merle gehts soweit gut. Die Hirnhautentzündung hat sie soweit überwunden. Heute wurde sie nochmal im Rücken Punktiert und kontrolliert. Das Ergbenis hab ich aber noch nicht.
Letzte Woche hatte sie einen Infekt mit Fieber, Schüttelfrost usw.
Alles wieder weg.*freu*
Tja und jetzt sind wir wieder im Krankenhaus zur Chemo.
Eigentlich nur bis Donnerstag, aber weil hier heute morgen ein Blutröhrchen verloren gegangen ist (nicht im Labor angekommen), durfte das MTX (Chemo) nicht angeschlossen werden und nun müssen wir bis Freitag oder länger bleiben.
Dann hab ich hier zwei Muttis mit im Zimmer die nur in ihrer Landessprache mit ihren Kindern reden und im Zimmer ist so eine ätzende Luft...
Boah, da wird einem Schlecht. Bloß nicht Fenster aufmachen,
dafür ist es zu Kalt und die Luft könnte sich im Zimmer ja verbessern.*gg* Das kann ja noch heiter werden...Bitte niht falsch verstehen. Hab ja generell nichts gegen Ausländer, aber sowas nervt mich einfach.
Bin gerade total von allem genervt und könnte heulen!!!
Meine Große wollte mich gestern auch nicht gehen lassen.
Kein Wunder, sind ja im moment auch Stammgast im Krankenhaus.
Ach man...alles blöd im moment.

lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir Leben noch...

Antwort von Terrorzicke am 16.11.2010, 16:43 Uhr

Och man, du arme. Kann dich voll verstehen. Konnte mir das bei euch im Zimmer gerade sehr bildlich vorstellen.

Ich habe auch nichts gegen Ausländer, empfinde es aber als sehr unhöflich, wenn sich 2 in der eigenen Landessprache unterhalten und jemand anderes sitzt daneben und versteht nichts.

vielleicht lüftest du einfach mal, wenn die Damen nicht im Zimmer sind.

Ich wünsche deiner Merle weiterhin, dass sie alles gut übersteht. Und dir wünsche ich ganz viel Kraft, denn für dich ist es ja auch ganz schön anstrengend

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir Leben noch...

Antwort von sirin09 am 16.11.2010, 17:11 Uhr

Viel Kraft weiterhin für die ganze Familie, schön etwas von euch zu lesen!
Habe die kleine Merle nicht vergessen!!!
Liebe Grüsse aus der Schweiz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir Leben noch...

Antwort von kati1976 am 16.11.2010, 19:10 Uhr

schön das merle die hirnhautentzündung gut überstanden hat.

ich finde es doof das die anderen mütter sich in ihrer sprache unterhalten, aber vielleicht können sie kein deutsch. die fenster würde ich aber aufmachen, frische luft ist doch wichtig.

ich kann deine große verstehen, sie vermisst euch sicher ganz doll, und die anspannung wegen merle bekommt sie sicher auch mit

ich wünsche euch alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir Leben noch...

Antwort von still-water am 16.11.2010, 19:27 Uhr

Hey
das ist ja doof, dass ihr jetzt länger bleiben müsst! Hoffe nicht soooo lange!!!

Würde echt versuchen das Zimmer zu wechseln, da kann ja kein Mensch gesund werden, wenn die Luft steht und stinkt!!!
Wieso greifen da die Schwestern nicht durch und lüften mal ordentlich?!?!

Wünsche euch weiterhin alles gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir Leben noch...

Antwort von Mama-25 am 17.11.2010, 10:19 Uhr

Oh mann,ja sowas liebe ich auch!!!Alles Liebe und gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir Leben noch...

Antwort von sylea am 17.11.2010, 10:36 Uhr

schön das die hirnhautendzündung weg ist!
das die chemo verschoben wurde, ist ja nicht so toll!
wie kann es passieren das sowas verloren geht??
wäre ich schon wieder ganz schön sauer.
da die nerven ja sicher eh relativ blank liegen, würde ich mir die mütter vorknöpfen, egal ob ich mit denen noch ein weilchen länger ausharren muss oder nicht!

frag doch mal ne schwester ob die sich durchsetzten kann das ordentllich gelüftet wird, dann bist du nicht der buh-mann!?!?

habe auch nichts gegen ausländer, war ja viele jahre mit einem zusammen,
aber ich habe generell was gegen müffel-menschen!!
frische luft ist doch gesund!!

halte durch!!

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.