August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kati1976  am 06.12.2010, 20:34 Uhr

Unser Tag....

heute morgen strahlende augen beim aufstehen, bei allen 4.

philipp hat sich gleich über sein auto hergemacht, findet er ganz toll

dann mit den großen zum kiga zum laterenumzug, da es hier taut, matsche überall, alle nass gewesen

und zu unserem großen "glück" ging heute unser backofen kaputt, reparatur 120,00-130,00 €

sowas brauche ich kurz vor weihnachten, und letzte woche war das auto in der werkstatt, zum glück nur eine neue batterie

und zum glück habe ich schon seit wochen alle geschenke zusammen

 
3 Antworten:

Re: Unser Tag....

Antwort von sylea am 06.12.2010, 23:47 Uhr

oh man, es ist doch ständig so,
die kinder haben "schlimme" sachen wenn wochenende ist,
sachen gehen kaputt in den ungünstigsten momenten!!!

naja, man gut das du schon alles zusammen hast für weihnachten, trotzdem ist es natürlich ärgerlich mit dem herd!!!

bei uns ist heute den tag über auch matsche gewesen, jetzt ist alles total gefroren, schön glatt also!!

hauptsache deine mäuse hatten spass!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Tag....

Antwort von dana1979 am 07.12.2010, 7:59 Uhr

Ach weisst du. Ich rege mich darüber nimmer auf. Wir haben in den letzten 6 Wochen ca 2000 Euro nur für Reparaturen und so Zeug hingelegt. Wenn ich nur daran denke könnte ich heulen. Bei uns ist es jedes Jahr vor Weihnachten so Sche.... Ich glaube schon nicht mehr daran, dass es mal ein Jahr besser wrd.

SHIT HAPPENS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Tag....

Antwort von kati1976 am 07.12.2010, 21:46 Uhr

es wird bestimmt besser

neues jahr, neus glück

aber ich verstehe dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.