August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sylea am 25.11.2010, 14:47 Uhr

umfrage---------------wo kauft ihr die geschenke

tut ihr euch den rummel in der stadt an,
liebt ihr diesen weihnachtsrummel auch vielleicht

oder
eher im internet am abend schön ruhig??

also ich muss ja zugeben, dass ich shoppen eh nicht so leiden kann, egal zu welcher jahreszeit.
mach ich nur wenn es unbedingt sein muss.
geschenke "ordere" ich fast ausschließlich über das internet.

lg

 
8 Antworten:

Re: umfrage---------------wo kauft ihr die geschenke

Antwort von aspecialmemory am 25.11.2010, 17:31 Uhr

Ich kaufe immer mal wieder was, so ab August fange ich an, wenn ich etwa sehe was ich schenken könnte.
Bisher hats geklappt, hab nun alle Geschenke, morgen muß ich noch 2 im Buchladen abholen.
Der Streß vor Weihnachten in den Geschäften ist mir zu viel. Und gerade jetzt mit Kind.
Ich schaue auch viel im Internet, schaue da oft nach Büchern oder Kalendern und lasse es mir dann von einer Buchhandlung hier in der Nähe bestellen. Beim Abholen kann ich dann gleich noch ein wenig im Laden schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage---------------wo kauft ihr die geschenke

Antwort von still-water am 25.11.2010, 18:57 Uhr

Ich habe Lenas Geschenk übers Internet bestellt, werde es aber in der Filiale abholen. Allerdings fahre ich dazu an einem Vormittag ins Einkaufszentrum, wo eh nix los ist ;)

Das meiste kaufe ich übers Netz, aber ich geh auch gern mal bummeln oder gezielt shoppen, allerdings versuche ich dann so zu gehen, wenn wenig los ist, vormittags oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage---------------wo kauft ihr die geschenke

Antwort von Juli1979 am 25.11.2010, 20:11 Uhr

Die meisten Sachen auch online ganz in Ruhe.Da kann ich mir alles genau angucken und eventuelle Erfahrungsberichte durchlesen.Ist ja nicht immer alles Gold was glänzt.
Ich gehe schon gerne shoppen,aber nicht mit nem Kleinkind im Buggy die immer raus will und die Regale leer räumt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage---------------wo kauft ihr die geschenke

Antwort von die liebe am 25.11.2010, 20:14 Uhr

ich habe online aber auch in den läden gekauft.
morgen macht bei uns der weihnachtsmarkt auf, das werde ich mir mit dem kombi auch antun aber erst am dienstag tagsüber in der hoffnung das da weniger los ist.
an solchen tagen lohnt es sich absolut nicht mit dem auto zu fahren.
laura freut sich auf die bahnfahrt die sie ey jeden tag 2 x hin und zurück über sich ergehen lässt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage---------------wo kauft ihr die geschenke

Antwort von kati1976 am 25.11.2010, 20:24 Uhr

in diesem jahr habe ich alles online gekauft. habe auch die erfahungsberichte zu allen sachen gelesen

ich hasse es hier einkaufen zu gehen. außerdem gibt es hier nur Spielemax und die sind nicht grade günstig

und ob ich versandkosten oder fahrscheine für die straßenbahn kaufe nimmt sich nicht viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage---------------wo kauft ihr die geschenke

Antwort von mama mal drei am 26.11.2010, 7:03 Uhr

ich mach beides gerne ... dieses jahr hab ich auch einen teil online gekauft und einen teil vor 4 wochen , beim bummeln mit meiner mum ... so ist es eigendlich jedes jahr ...aber auf keinen fall geh ich in die stadt wenn der weihnachtstrubel losgeht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage---------------wo kauft ihr die geschenke

Antwort von tina2003 am 26.11.2010, 17:07 Uhr

INTERNET! und ein paar kleinigkeiten auch so beim shoppen, mag es in die weihnachtlichen geschäfte zu gehen und zu stöbern.. auch wenn es voll ist... aber es ist einfach schön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage---------------wo kauft ihr die geschenke

Antwort von Mama-25 am 26.11.2010, 22:12 Uhr

Ich kaufe fast alles bei my toys online

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.