August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Terrorzicke am 18.11.2010, 20:12 Uhr

Schon wieder krank :-(

Muss wohl morgen früh mit Svea wieder zum KiA. Die hat so starken Husten, sie bellt regelrecht. Heute nachmittag hat sie fast ununterbrochen nur gehustet. Und heiß war sie vorhin auch. Sie wollte nichts zum Abendbrot essen, hat heute nachmittag nur ihre Kindermilch getrunken. Sie war auch den ganzen Tag nur am Weinen und sehr anhänglich. Durchfall hat sie auch wieder. Heute morgen ist wieder die komplette Windel ausgelaufen (komischerweise passiert das nur bei den Pamperswindeln ) Morgens wenn sie aufwacht hat sie immer die Nase total zu mit Schnotter. Das ist dann schon so ausgetrocknet, dass sie an der Nase anfängt zu bluten, wenn ich ihr das abwische . Sie röchelt auch schon wieder etwas und ich weiß nicht, ob das wieder eine Bronchitis ist oder einfach durch ihre Erkältung

Hab ihr vorhin Prospan Hustensaft gegeben, aber so wirklich helfen tut er nicht. Sie war schon um ^17 Uhr im Bett und ist seitdem noch nicht einmal wachgeworden.

Werde morgen vormittag mit ihr zum KiA fahren, damit ich vernünftige Nasentropfen und Hustensaft für sie kriege. Wollten eigentlich mit den Kindern am Samstag zum Abenteuerland fahren, mal sehen wie es Svea bis dahin geht. Mag es ihr ja auch nicht zumuten, dass sie sich dann dort nur quält .

Armes kleines Möttchen. Wäre ja gerne heute nachmittag mit ihr zum KiA gefahren, aber leider durfte ich ja kein Autofahren und mein Mann musste arbeiten.

Echt doof sowas

 
3 Antworten:

Re: Schon wieder krank :-(

Antwort von kati1976 am 18.11.2010, 20:43 Uhr

hallo

ich würde auch mit ihr zum arzt, ich hätte auch angst vor bronchitis, hattet ihr im letzten winter doch auch oder?

prospan hustensaft hilft bei meinen kindern gar nicht, ich gebe immer ACC kindersaft, weiß aber nicht ob der für die kleinen schon geeignet ist

und essen mögen die meisten kinder nicht wenn sie krank sind

meine große bekommt auch immer durchfall wenn sie schnupfen hat, liegt vielleicht daran das sie alles schlucken


gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder krank :-(

Antwort von Juli1979 am 18.11.2010, 20:48 Uhr

Oh je,auch das noch.Aber wenn sie schläft ist das doch schon mal sehr gut.Ist ja die beste Medizin.Prospan hilft meiner Grossen sehr gut
Bei der Kleinen hilft am besten viel raus,viel trinken und Babix-Tropfen auf den Schlafi.
Gute Besserung an Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder krank :-(

Antwort von Sie1978 am 18.11.2010, 21:22 Uhr

och ne ihr armen gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.