August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sylea am 14.11.2010, 17:15 Uhr

sagt mal, gibt es noch bei uns augustbabys die immer noch nicht laufen????

luca hatte zwar seinen schlaganfall, aber trotzdem mache ich mir langsam echt sorgen das er nicht läuft!

sind hier noch welche von der "faulen" sorte??

lg

 
17 Antworten:

Re: sagt mal, gibt es noch bei uns augustbabys die immer noch nicht laufen????

Antwort von tina2003 am 14.11.2010, 17:51 Uhr

Unserer läuft seit mittwoch - wenn er mag. 3 Schritte frei, das wars dann...bis dahin war gar nix mit laufen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, will nicht hören/ lesen das sie anfangen zu laufen

Antwort von sylea am 14.11.2010, 17:53 Uhr

bitte bitte, möchte lesen das es noch so faule gibt die noch gaaaaaaaar nicht laufen!


bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ne, ist aber super das deine maus jetzt damit anfängt!!!
beneide dich total!!!!!!!!!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, will nicht hören/ lesen das sie anfangen zu laufen

Antwort von tina2003 am 14.11.2010, 17:55 Uhr

siehst, noch vor 5 tagen hätte ich geschrieben NEIN er macht gar nix. wer weiß was du in 5 oder 10 tagen schreibst.. zur INfo: der sohn meiner freundin hat ganze 17 monate gebraucht.. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal, gibt es noch bei uns augustbabys die immer noch nicht laufen????

Antwort von Terrorzicke am 14.11.2010, 18:03 Uhr

Svea gehört jetzt zwar nicht zur faulen Sorte, aber von meiner ehemaligen Schulkollegin die Tochter hat erst mit 19 Monaten richtig angefangen zu laufen. Dafür aber direkt losgerannt, also ohne breitbeiniges Gehumpel, was meine am Anfang gemacht hatten .

Kommt Zeit, kommt das Laufen. Würde mir da einfach keine Sorgen machen. Wirst sehen, auf einmal läuft er los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei uns beim kinderturnen laufen alle-----------schon lange

Antwort von sylea am 14.11.2010, 18:21 Uhr

hab schon langsam keine lust mehr hinzugehen!!
luca ist der einzige der noch nicht läuft, das macht mich irgendwie betrübt!
gut ich entschuldige es durch den schlaganfall, aber ich möchte soooo gerne das er anfängt zu laufen.

hoffe es ist wirklich so das es gaaaaanz plötzlich losgeht.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei uns beim kinderturnen laufen alle-----------schon lange

Antwort von kati1976 am 14.11.2010, 18:30 Uhr

ja hier, philipp hat diese woche angefangen sich am tisch hochzuziehen und gaht 1 schritt

also er läuft nicht

meine kinder sind alle spät gelaufen

1.Kind mit 18 monaten
2. kind mit 16 monaten
3. kind mit 14 monaten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sylea

Antwort von die liebe am 14.11.2010, 18:31 Uhr

mal ehrlich.... Luca hatte nen kleinen Anfall , lass ihm noch Zeit das wird schon.
Setzt euch net so unter Druck.
Das kann von heute auf morgen los gehen....... war ja bei Laura auch so.

Bei mir wohnt eine im Haus , dieses Mädchen habe ich auch erst vor kurzem laufen sehen ( alleine ) sie wird im Januar 2.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

echt, 1. kind mit 18 monaten?

Antwort von sylea am 14.11.2010, 18:38 Uhr

das macht mir ja echt noch hoffnung!!
meine beiden großen konnten beide mit 12 monaten laufen.

irgendwie mache ich mir wirklich langsam sorgen das da doch noch was wegen dem schlaganfall zurück geblieben ist!

danke für deine antwort!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sylea

Antwort von sylea am 14.11.2010, 18:39 Uhr

ich weiß, ich mach mir innerlich irgendwie total druck!
aber ich habe so eine angst das doch mehr zurück geblieben ist!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal, gibt es noch bei uns augustbabys die immer noch nicht laufen????

Antwort von muaddal am 14.11.2010, 19:01 Uhr

ja hier, im kh wurde uns angeraten KG zu machen, da er immer noch nicht sein gleichgewicht halten kann und das evtl " spätfolgen" noch von der hirnhautentzündung und den epi anfällen kommen könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echt, 1. kind mit 18 monaten?

Antwort von kati1976 am 14.11.2010, 20:49 Uhr

ja, aber meine kiä meinte damals alles okay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das baut mich auf!!

Antwort von sylea am 14.11.2010, 21:10 Uhr

habe damals als meine beiden großen soweit waren immer gehört mit ca 12 monaten sollten sie laufen und das taten sie auch.
foren gab es damals nicht.

ich weiß es heute besser, aber ich habe mir trotzdem sorgen gemacht.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jan läuft auch noch nicht.

Antwort von frau.napalm am 14.11.2010, 22:32 Uhr

Mach Dir keinen Stress, ich glaube nicht, dass es mit Luca's Schlaganfall zusammen hängt. Jan läuft auch noch nicht. Er ist zwar wegen 14-tägiger Verspätung ein Septemberkind geworden, aber ich glaube bei ihm wird es auch noch eine Weile dauern. Er ist gerade mal im an-Möbeln-hochziehen Modus und erst seit wenigen Tagen auch mal am hangeln.

Ein Junge aus unserer Krabbelgruppe (der Älteste!! Ein Junikind) läuft seit einer Woche... Seine Mutter war auch schon total besorgt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HIER !!!

Antwort von mama mal drei am 15.11.2010, 7:36 Uhr

finja am 28.8 geboren kann sich noch nicht mal hochziehen ... wir machen inzwischen zwar KG weil sie eine fußfehlstellung und eine muskelschwäche hat allerdings sind nach wie vor keine vortschritte zu sehen ... ich mach mir da auch so meinen kopf drum da ich ja drei große kinder hab die in dem alter alle längst gelaufen sind...aber die meisten leute die finja sehen halten sie eh für höchstens 9 monate , ich glaub meine maus ist einfach noch zu klein und zierlich fürs laufen und sie hat ja auch noch mini füßchen ich denke mal so ca gr. 16 was soll man da auch laufen ... der KG meinte sie wird wohl nicht vor 18 monate laufen ... ich stell mich also aufs frühjahr ein ... mal sehen was bis dahin noch so kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HIER !!!

Antwort von Bina111 am 15.11.2010, 16:42 Uhr

Lena läuft auch noch nicht!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja hier ....

Antwort von Tanja1983 am 15.11.2010, 19:01 Uhr

Hallo !

Bennet wurde am 13.11 15 Monate alt und mehr als 2-3 frei Schritte sind nicht drin. Er kann lange ohne festhalten stehen, aber laufen nö krabbeln geht ja doch noch schneller. Was er gerne macht sind Sachen vor sich herschieben und durchs Haus laufen. Sorgen mache ich mir da keine, meiner Großer fing mit 16 Monaten von heute auf morgen an zu laufen und dann gleich wie ein Aufziehmännchen. Manche Kinder sind nun man einfach fauler.

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch nicht

Antwort von Mama-25 am 15.11.2010, 21:48 Uhr

lia hat am 23.7 läuft noch nicht selber fängt jetzt an sich hin zu stellen mach 2 schrittchen das wars

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Laufen und Krippenplatz!

Heeey Unsere kleine wird bald 9 Monate und seit 2 Tagen Läuft sie einfach . Wie schnell geht das... Und das Beste ist, wir haben noch ein Krippenplatz ...

von Mami2020_1988 04.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Laufen lernen

Welche Zwerge laufen auch noch nicht frei?? Meine kleine ist nun genau 15 Monate alt. Läuft an der Hand ( auch öfters an einer inzwischen), ist dabei rasend schnell, steht mal ein paar Sekunden frei. Aber freie Schritte gab's noch keine. Sie belastet außerdem nur die ...

von Bonita_87 29.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Gibt es noch mehr Kinder die nicht laufen?

Huhu Meine Maus ist nun 14 1/2 Monate alt und vom frei laufen hält sie noch nicht viel. Sie schafft zwar ein paar Schritte, wenn ich mich vor sie setze und sie dazu animiere, aber von selbst hat sie irgendwie keine Lust frei zu laufen. vielleicht liegt es daran, dass ich sie ...

von hydrangea 02.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Laufen an den Händen

Hallo ihr lieben, mein Kleiner will seit zwei, drei Wochen andauernd stehen. Allerdings zieht er sich nur selten an Möbeln etc. hoch - das kann er auch, aber er will es nicht -, sondern meistens an meinen Händen. Er kommt dann angekrabbelt, kniet sich vor mir hin, streckt die ...

von Lillyfee236 28.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Er will immer laufen

Mein kleiner zieht sich am liebsten an mir hoch und will dann immer beide Hände von mir haben und am liebsten will er immer durch die Gegend marschieren! Ist das zu früh??? Weil er sich nur durch die Gegend sonst robbt wenn er lustig ist! Mach mir da ein bisschen Gedanken um ...

von Lieschenmueller 29.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Ich war das erste Mal richtig laufen

Ok, es war mehr Joggen. Ich gebs zu. Zur Hochzeit/Taufe gab's einen gebrauchten Baby Jogger. Der ist für richtige Läufer ausgelegt. Neu für meine Zwecke unbezahlbar. Vor ein paar Wochen war ich schon mal mit dem normalen Kinderwagen joggen, aber das ging gar nicht. Viel zu ...

von AugSep16 16.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Treppen laufen

Jeder erzählt mir von wegen Treppen laufen ist wehenfördernd zumindest wenn man sonst nicht so viele Treppen laufen muss ... stimmt Das? Die Frage stelle ich aus dem Grund weil ich wohne im 8 Stock und eigentlich funktionierte der Aufzug immer zuverlässig ... seit ca 3 ...

von Tatismus, 31. SSW 12.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Wir laufen

Endlich haben auch wir diesen Schritt geschafft. Seid vorgestern läuft sie fast nur noch. Ich bin so stolz. Nun muss noch der Wortschatz erweitert werden, denn außer "da" und hin und wieder mal "mamam" oder "pap" kommt da noch nicht viel. Wüsche euch ein tolles ...

von Sommerkinder 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

pampers baby dry laufen aus...

hey mädels, kennt ihr das auch? haben jetzt die windelgröße 4 und ich wickel ihn einmal in der nacht, damit sie nicht so voll ist. trotzdem läuft die an der seite aus. das ist echt nervig! von wegen 12 h trockenheit.

von schneeglöckchen 07.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

leichtes stechen und ziehen beim laufen.

Hallo, Der kleine Mann in meinem bauch ist ganz schön aktiv... schon seit ich wach bin heute morgen. Mal hier ein tritt, mal da ne bewegung usw. Ich muss auch ziemlich oft pipi... Seit ner stunde hab ich beim gehen ein stechen im unterleib. Nicht so schmerzhaft aber ...

von Sina26, 39. SSW 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.