August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sie1978 am 04.12.2010, 10:10 Uhr

Meine Freundin hat

ihr Baby gestern abend bekommen. Ich freue mich sooooooooo der kleine heisst Felix. Ihr anderer Sohn wird in 15 Tagen 2 Jahre alt.

Wollte ich nur mal loswerden.

Schönes we. Ich schreib Euch Montag wegen dem Test.

 
8 Antworten:

Re: Meine Freundin hat

Antwort von Juli1979 am 04.12.2010, 10:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch für die Freundin
Felix ist auch ein schöner Name

Ich bin echt so gespannt wie dein Test sein wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Freundin hat

Antwort von Julialuna am 04.12.2010, 14:02 Uhr

oh toll, Baby`s sind immer was tolles !

Test wird schon positiv sein....wenn du immer noch keine Mens hast !

Ein kleines Brüderchen für Anne !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schönes Wochenende noch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Freundin hat

Antwort von Bina111 am 04.12.2010, 14:15 Uhr

Glückwunsch an deine Freundin....
ich bin gespannt auf den Test!!!ich hibbel mal ein bißchen mit dir mit :-)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Freundin hat

Antwort von sylea am 04.12.2010, 14:19 Uhr

oh wie schön, ein neuer "erdenbürger"!!

herzlichen glückwunsch an deine freundin!!

bin selber total gespannt auf deinen test!
soll ich dir die daumen drücken für positiv oder bist du dir selber noch nicht so sicher??

würde ja auch noch gerne eins, aber wegen meinem alter sollte ich es wohl doch lassen und außerdem ist da noch der fakt das ich ja gar keinen partner habe und der lässt sich nicht so schnell herbeizaubern
leider, ansonsten würde ich wohl doch noch so "unvernünftig" sein.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Freundin hat

Antwort von webseid am 04.12.2010, 14:53 Uhr

oh wie schön.

Richte von mir Herzlichen Glückwunsch aus :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Freundin hat

Antwort von Sie1978 am 04.12.2010, 20:06 Uhr

ihr seit total lieb, ein wenig bammel hab ich schon was völliger blödsinn ist. aber Anne ist ja noch so klein und dann alles mit 2 Kindern bewältigen, aber ok bin ich selbst schuld *g*

Sylea, ich könnte mir das gut vorstellen du mit noch einem baby du bist echt eine starke Frau.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Freundin hat

Antwort von sylea am 04.12.2010, 20:36 Uhr

hihi, weiß nicht ob ich dann immer noch so "stark" wäre

zwei kleine können einen doch schon ganz schön ins schleudern bringen.
hatte ja damals auch zwei "kleine" im altersunterschied von 2,5 jahren, aber trotzdem habe ich heute hochachtung vor frauen die das alles heute schaffen.
meine beiden waren damals total lieb, zwei von luca´s sorte würden mich wohl doch ganz schön fertig machen

ich bin total gespannt auf deinen test!!!!!!!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Freundin hat

Antwort von mama mal drei am 05.12.2010, 7:27 Uhr

herzlichen glückwunsch deiner freundinn...ich hibbel hier gerade mit meiner freundin wanns endlich losgeht termin ist in einer woche und es drückt wohl schon sehr...sie ist für mich wie eine tochter (hab sie kennengelernt da war sie gerade 11 und kam immer zum babysitten von meinen kindern,oft haben wir lange gespräche geführt und sie kam auch wegen verhütung zu mir , daraus ist eine sehr enge freundschaft geworden)ach und jetzt bekommt meine kleine ein eigenes kind...ich bin schon so gespannt wanns soweit ist ...
auf deinen test bin ich aber auch sehr gespannt , dieses hibbeln ist doch sowas von spannend...ich will auch nochmal !!!!! aber das wäre wohl doch sehr unvernünftig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.