August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sie1978 am 07.12.2010, 13:55 Uhr

Ich kann mich ärgern

das wäre es gewesen ein soooooooooooooooooooo schönes Reihenhaus zur Miete. Da würden wir sgar 70 Euro weniger bezahlen. Aberrrrrrrrrrr liegt leider ein bissel ausserhalb
Ich stelle mich bald in die Fussgängerzone und singe lach damit ich nen Führerschein machen kann*g**

 
7 Antworten:

Re: Ich kann mich ärgern

Antwort von sylea am 07.12.2010, 14:09 Uhr

oh das ist aber ärgerlich und echt schade!!

hast mal nachgeschaut wie dort bus oder bahnen fahren oder was dort vielleicht vor ort ist?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann mich ärgern

Antwort von dana1979 am 07.12.2010, 14:38 Uhr

Boah. Das würde mich acuh megaärgern. Kommst du nicht trotzdem irgendwie in die Stadt oder erstmal von den gesparten 70,00 Taxi fahren.

Wieviel ausserhalb ist es denn ? Vielleicht im Sommer mit dem Rad? Ok dann mit dickem Bauch etwas schwierig.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann mich ärgern

Antwort von Juli1979 am 07.12.2010, 20:36 Uhr

Etwas ausserhalb kann ja durchaus auch Vorteile haben ,du bist halt nicht mittendrin in der Stadt,aber die Diskussion hatten wir ja schon.

Dort gibt es doch sicher eine gute Busverbindung,ich meine BS ist doch schon recht groß und voll von Studenten die auf Bus und Bahn angewiesen sind.
Ich würde das Reihenhaus ruhig in Betracht ziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann mich ärgern

Antwort von kati1976 am 07.12.2010, 20:56 Uhr

fährt den gar kein bus?

allerdings muss ich sagen,das ich froh bin bus und straßenbahn vor der haustür zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann mich ärgern

Antwort von Sie1978 am 07.12.2010, 21:35 Uhr

hihi es fährt nen Bus aber ....der ist immer sau voll. War gestern alleine unterwegs mit Bus Hilfeeeeeeeeeeeee 3 Kinderwagen da ging gar nicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann mich ärgern

Antwort von kati1976 am 07.12.2010, 21:42 Uhr

okay das problem gibts hier auch kinderwagen und rollstuhl das wird eng

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann mich ärgern

Antwort von mama mal drei am 08.12.2010, 7:35 Uhr

ach ja das kenn ich auch nur zu gut ... ich hab ja nen führerschein , hatte aber nie ein auto und hab in nem sehr kleinen ort gewohnt , ohne mann , somit wirklich nie ein auto , ich hab damals zwei kleine kinder gehabt und war schwanger mit kind drei , ich bin mit dem rad und hänger bis kurz vor geburt gefahren auch einkäufe hab ich so erledigt...geht alles , bus gabs da übrigens nicht wirklich , in die nächst größere stadt hab ich erst mal mit dem rad zum bahnhof müssen und dann mit umsteigen mit dem zug fahren können...hab ich aber nicht oft gemacht...
heute wohnen wir in einem kleinen ort hab alle wichtigen geschäfte um mich , aber für kleidung usw. muß ich auch in die stadt ...nur jetzt hab ich ja einen mann und wenn der vom arbeiten kommt oder am wochenende kann man ja mit dem auto einen großeinkauf machen , denn auto fahr ich immer noch nicht (hab angst davor) somit erledige ich jetzt immer noch alles mit rad und hänger ich kaufe meist sogar für alle inzwischen ja 4 kinder ein , nur selten mach ich das mal mit meinem mann und auto ...
he seh mal die vorteile und kannst du nicht vielleicht einmal die woche mit mann großeinkauf machen , mußt halt bisi besser planen und glaub mir das spart auch viel geld...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.