Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maskottchen am 16.12.2011, 12:28 Uhr

Zurück von VU und 3.Screening

Halli,hallo zusammen..

So heute war es mal wieder soweit VU mit 3.Screening. Erstmal kam ich ans CTG die Maus schlief noch aber es dauerte nicht lange war ramba zamba angesagt. Ich muss da ja immer schmunzeln. Unsere erste Tochter hat immer brav geschlafen. CTG soweit ok 1. Wehe war zu sehen.
Dann kam die Untersuchung MuMu und GMH alles bestens. Dann hat mich die Ärztin super gelobt wegen meinem Gewicht hab ja bis jetzt immer nur abgenommen und in den letzten 2 Wochen 500gr zugenommen und sie ist da richtig stolz auf mich. Mensch ich bin gleich 10cm gewachsen. Habe die SS Diabetis mit Ernährung im Griff und der Blutdruck ist auch top.
So dann ab zum US. Als erstes wurde die Ärztin von unserer Maus getreten so das wir beide erstmal lachen mussten. Dann hat sie alles vermessen und doppler gemacht. Alles bestens sie ist höchst zufrieden. Unsere Maus ist nun ca. 42cm groß und 1950gr.schwer. Laut Daten wäre ich wohl etwas mehr als ne Woche weiter. Dann habe wir noch ein schönes 2D Bild hinbekommen,Profil mit geballter faust,sie fängt schn früh an.lach (hängt mit dran). Dann hat die Ärztin von sich aus 3D angemacht, was sie eigentlich nie macht und was macht unsere Maus nimmt beide Hände vor Gesicht und es wurde nix drauss mit einem schönen Foto, mensch hab ich mich geärgert,grins..
Nun darf ich jede Woche zum CTG und alle 2 Wochen zur VU. Magnesium soll ich bei 750mg bleiben und ich soll noch mehr trinken..

Oh man dieser Regen nervt mich heute total. Das will garnicht mehr aufhören,grrr..Gleich muss ich wieder los meine große"kleine" aus dem KiGa holen..
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
Passt schön auf euch auf..

LG Netti

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Zurück von VU und 3.Screening

Antwort von Mari86 am 16.12.2011, 22:43 Uhr

Hallo,

und meine Güüüte, an euch Schwangeren merkt man erst, wie die Zeit so rennt...grad doch erst schwanger geworden und bald purzeln die ersten schon raus..

super,dass alles ok ist, hört sich echt gut an!!
Habt ihr denn schon einen Namen für eure Valentina?? ;)

gglg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mari86 hast post

Antwort von Maskottchen am 17.12.2011, 10:11 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von VU und 3.Screening

Antwort von kleine87 am 18.12.2011, 22:33 Uhr

Hallo Netti

Schön das alles in Ordnung ist, klingt ja super bei dir. Freue mich sehr für euch und ein tolles US-Bildle haste da. Apropos zunehmen, ich habe nicht mal mein Startgewicht, geschweige denn etwas zugenommen

Wow schon ganze 42cm gross, ist ja der Wahnsinn Mensch, du bist jetzt soviel ich weiss in der 32. oder gar 33. Woche, was? Man man man... noch 2 Monate und dann wirds ernst :-)))) Die Zeit rennt. Ist es deine letzte SS? Versteht Julie schon das da ein Baby unterwegs ist? Loredana denkt ich hab nen Vogel Sie sagt zwar "Mama Bauch Baby" aber ich denke so richtig glauben tut sie es nicht, sogar für mich ist es manchmal noch so unreal Ich weiss es rüttelt und tüttelt im Bauch und er wächst und alles, aber das ich jetzt in 4 Monaten nochmal Mama werden soll, werd ich erst begreifen, wenn das Baby das ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

VU + 3. Screening

Hallo ihr Lieben, Heute hatte ich mal wieder eine VU. Es wurde das erste CTG geschrieben und das 3. Screening gemacht. Beim CTG war alles prima und der kleinen Maus geht es auch gut, alles gut entwickelt. Sie ist 43 cm groß und wiegt 1442g. Nächster Termin ist in 2 Wochen. Ich ...

von c-mum2011, 30. SSW 24.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   VU, Screening

Gestern VU und 3. Screening gehabt

Hey meine lieben Mitkugelnden Gestern hatte ich mal wieder VU ( SSW 29+0 ) mit allem drum & dran .... Blut abnehmen, Blutdruck messen, CTG mit Herztönen und 3. Screening Blutdruck war wieder etwas niedrig ( kein Wunder so morgens um 8:30 ), aber noch okee CTG war auch in ...

von Steffi_25, 30. SSW 12.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   VU, Screening

Heute VU inkl. 3. Screening

Hallöchen ihr lieben, komme gerade vom 3. Screening bei 30+0. CTG war prima, Herztöne optimal aber es waren leichte Kontraktionen zu sehen. dann gings zur Mumu Kontrolle. Die war nicht soooo toll. GMBH hat sich verkürzt und der Mumu ist weich :( Köpfchen drückt schon ...

von Iceblue 06.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   VU, Screening

3. screening ist auch durch 🎉

Ihr Lieben, Man wird fast schon sentimental, wenn man weiß das jetzt auch das 3. screening durch ist. Der kleine hat sich jetzt innerhalb der 1 Woche von BEL in SL gedreht und unser Gyn ist auch soweit zufrieden. Er ist mittlere obere Norm, wie der Feindiagnostiker ...

von Katzenmama495, 30. SSW 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Zweites großes Screening / Größe & Gewicht

Hallo ihr Lieben, ich war am Dienstag zum zweiten großen Ultraschall beim FA. Es sieht soweit alles gut aus Der Kleine war bei 21+6 etwa 28-29cm groß und ca. 490g schwer. Der FA meinte, dass zwar alles gut ...

von Mila390, 23. SSW 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Kopfumfang 2. Screening?

Hello :-) Bei 21+1 waren wir heute auch zur Feindiagnostik. Alles prima soweit bei uns und die Maus entwickelt sich bestens, aber der KU (19,2cm) macht mir bissl Sorgen Wie sahen eure Werte so ...

von Juliherz, 22. SSW 01.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Bei uns ist nun auch das 2. Trimester Screening durch 😊🎉

Ihr Lieben, Wir waren heute morgen beim 2. Trimester screening und der Arzt hat sich echt super lange Zeit genommen. Unsere kleine Bohne ist jetzt 390g schwer und alles ist zeitgerecht entwickelt . Da er bei ...

von Katzenmama495, 22. SSW 23.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Zweit-Trimester Screening ist durch 🤗

Heute hatten wir endlich unseren Termin für das zweite Screening - der kleine Knirps wächst und gedeiht :) sind jetzt schon bei ca 240 g und 24 cm. Die Zeit vergeht

von 21lahmy, 20. SSW 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

1. screening bei 10+1 evtl. Zu früh?!

Ihr Lieben, ich weiß nicht ob ich nicht nochmal beim Gyn anrufen soll. Die haben mir den Termin fürs erste screening bei 10+1 gegeben und bei K1 hatte ich das damals 2 Wochen später… Denkt ihr es ist ok, wenn ich anrufe und frage ob ich nach 3 Wochen einen normalen ...

von Katzenmama495, 8. SSW 13.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Uuuh, morgen VU2

Ich bin soo gespannt. Hoffe natürlich in erster Linie, dass alles gut ist. und vielleicht gibt es als Geburtstagsgeschenk das Outing. Das wäre sehr schön . Dann kann es endlich losgehen mit shoppen und nähen.:) Darf morgen noch jemand zum FA? ...

von anja&die****, 19. SSW 19.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.