Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy09 am 05.11.2012, 20:50 Uhr

Wir bekommen ein Baby!!!

Fotoooooooo

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Wir bekommen ein Baby!!!

Antwort von jessmen am 06.11.2012, 10:54 Uhr

total süß
herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir bekommen ein Baby!!!

Antwort von Mari86 am 06.11.2012, 19:43 Uhr

Ohhhhh neeee wie goldig!!!!!!!!
So zucker süüüß

Wann ist's denn soweit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir bekommen ein Baby!!!

Antwort von kleine87 am 27.11.2012, 23:37 Uhr

Habt ihr euer Baby schon? Meiiiiiiii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kleine87

Antwort von Jazzy09 am 01.12.2012, 10:37 Uhr

huhu maus - jjjaaaaaaaa, wir haben sie seit 3 Wochen jetzt und sie ist toll. Kaya lieeeebt sie anbgöttisch und sie findet kinder total super - ich freu mich :-)

wie gehts euch maus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jazzy

Antwort von kleine87 am 03.12.2012, 5:48 Uhr

Oh wie schöööön , freu mich richtig für euch. Wessen Idee war es?

Ist es nicht auch streng mit 2 Kleinen und Babyhund?
Also ich beneide dich echt, denn mir reichen meine beiden total und die riesen Wohnung. Aber finde Hunde total schön und klasse.

Meine Eltern haben ne kleine Chihuahua Zicke *lach.

Ja sonst sind alle mehr oder weniger erkältet. Es ist zum Kotzen zur Zeit.
Lordana hat ein halbhohes Bett bekommen mit Sicherung und Rutschbahn. Deshalb ist sie nun in ihr Zimmer ausgewandert. Die 1. Nacht schlief sie wunderbar, mal schauen wie es weiter geht. Hoffe doch sehr, sind zuversichtlich!

Zu Weihnachten bekommt sie die Vorhänge dazu.

Diego hat die Nase zu und wälzt sich Nachts immer hin und het mein armer Schatz.

Wie geht es euch so? Erzähl mal...

Foto? Ich warteeeeeeeeeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.