Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mari86 am 08.01.2012, 10:53 Uhr

Wie die Zeit vergeht :)) bald purzeln schon wieder die ersten Babys...

...an meine Schwangeren

SEID IHR SCHON AUFGEREGT....

bald gehts los!!! Und ich kanns kaum erwarten die ersten Bilder zu sehen!!! Mein Prinzessle ist in paar Tagen schon 7 Monate alt...meine Güte...das geht so schnell...

also berichtet mal

habt ihr schon alles???

lg

PS @Dana-Schatzko: Wie hat Loredana ihr Weihnachtsgeschenk gefallen??? :)) hat sie sich gefreut???

 
7 Antworten:

meins

Antwort von Mari86 am 08.01.2012, 10:58 Uhr

...hier ist meine kleine GROSSE :))

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die Zeit vergeht :)) bald purzeln schon wieder die ersten Babys...

Antwort von kleine87 am 08.01.2012, 17:24 Uhr

Hej mein Schatziiiii

Also ich hab noch 3 1/2 Monate vor mir

Waaaahnsinn schon fast 7 Monate, boa Mensch ist das schnell rum. Wie gehts dir mit den beiden? Wie wars am Anfang? Hast bzw. hattest du Hilfe? Gehst wieder arbeiten?

Jaaa sie hat sich sehr gefreut

Du hast eine wunderschöne Prinzessin und schon soo gross, das ist der wahnsinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die Zeit vergeht :)) bald purzeln schon wieder die ersten Babys...

Antwort von Vanny22 am 08.01.2012, 18:18 Uhr

Ohje..


ich hab noch 8 Wochen

Bin erst 31. Woche und bei 38+0 wird der Kleine geholt. Haben tun wir nix...ich hab ein paar blaue Sachen gekauft für die ersten Fotos. Kinderwagen steht im Keller noch. Tragetuch ist noch verliehen. Da wir kein Kinderzimmer für ihn haben schlaf ich mit ihm im Wohnzimmer bis wir umziehen.
Wieso nicht im Schlafzimmer? Da schläft unsere Emma in ihrem Gitterbettchen noch. Im Mini-Kinderzimmer schläft Josi da passt kein 2. Bett dazu....Toll das sich der Umzug solang verschoben hat das es die ersten 3-6Monate so gehen muss. Wickelunterlage leg ich dann hier ins Wohnzimmer. Babybettchen stellen wir neben die Couch. Schnuller und neuer Schlafsack werden noch besorgt.

Die Wohnsituation macht mich fertig ich hab nichtmal einen Ort wo ich seine Sachen einsortieren kann. NIX :((( *Schrei*

PS: Ich kann auch nimmer schlafen weil mich so viel beschäftigt. Jetzt hab ich fast 3kg abgenommen und mir fehlt nur noch 1 bis zum Startgewicht. Bei den Mädels hat ich fast 30 drauf bekommen.
Hab Foto von 30+1 rangehängt. Das is nicht viel =/

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die Zeit vergeht :)) bald purzeln schon wieder die ersten Babys...

Antwort von Maskottchen am 08.01.2012, 20:41 Uhr

Halli,hallo zusammen..

Wir kommen am Dienstag in die 36.SSW und solangsam schlägt der Countdown. Aufgeregt bin ich jetzt nicht so wirklich, aber habe ständig das Gefühl mir fehlt irgendwie was an Sachen für die Kleine. Obwohl ich eigentlich alles hier habe. Mein Männe macht mich verrückt, bei jedem stöhnen oder schnaufen kommt der Kommentar sollen wir fahren. Das macht mich verrückt.

Dann kommt noch der Umzugsstress. Durften nun endlich am Freitag unsere neue Wohnung anschauen und so wie Gott will müssen Sachen erledigt werden, wie z.B. eine neue Badewanne u. ein neues Waschbecken und im Gäste WC Toi und Waschbecken. Nun darf der Makler einen Auftrag von 500euro selber stellen aber die Wanne kostet laut Liste schon 524Euro. Somit müsste ein sonder Antrag gestellt werden und die Wohnungsgesellschaft sagte dann mal so einfach Mietbeginn verschiebt sich um 4 Woche. Aber wir müssen normalerweise am 01.03. aus der alten Wohnung raus. Alles zum Mäusemelken. Nun haben wir beschlossen das er die anderen Sachen machen lassen soll und die Badewanne wird halt dann gemacht wenn wir schon drin wohnen.
Tja renoviert muss die Wohnung auch noch, ET habe ich am 14.02. naja könnt euch ja vorstellen was da alles einem im Kopf rumkreist..Aber irgendwie wird es schon klappen, muss einfach.grins..

Wickelkommode haben wir ja noch von unserer ersten Tochter stehen, Kinderwagen ist auch da und steht bereicht. Die Wiege von unserer ersten Tochter ist auch oben und steht im Schlafzimmer. Da wird sie die ersten Monate drin schlafen. Dann bekommt unsere Große ein kompl.neues Zimmer und die Kleine bekommt das Babyzimmer..
Pampers und Milch ist auch da und Anziehsachen, wie gesagt hoffe ich mal das ich auch alles hab,grins..Komisch wenn man vorher ein Sommerkind hatte und nun ein Winterkind..

LG Jeannett 35.SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die Zeit vergeht :)) bald purzeln schon wieder die ersten Babys...

Antwort von redwitch am 09.01.2012, 0:03 Uhr

Hi!
Meine Maus wird nächste Woche auch 7 Monate!
Ich bin auf der einen Seite froh, dass sie schon groß geworden ist, auf der anderen Seite aber auch traurig.

Wünsche euch allen alles Gute!

GLG

Marion

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die Zeit vergeht :)) bald purzeln schon wieder die ersten Babys...

Antwort von Elle79 am 09.01.2012, 20:16 Uhr

Jaaaaa...wie schnell die Zeit vergeht.

mein KLeiner ist jetzt auch schon fast 1,5Jahre...aber ich finde er hat noch sehr viele Babyhafte züge. Da fällt es mir nicht so auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die Zeit vergeht :)) bald purzeln schon wieder die ersten Babys...

Antwort von anja&die**** am 17.01.2012, 11:58 Uhr

Huhu,
unser Kleiner ist jetzt auch schon wieder sechs Wochen alt.Die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell.
LG,Anja

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.