Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine87 am 19.01.2012, 9:43 Uhr

@Vanny22

Hej Vivien,

Guten morgen Süsse. Ich hoffe es geht dir gut? Wie geht es dir mit dem Essen? Hast bis jetzt etwas zugenommen?

Ich bin gerade mal bei 60Kg (was ich schon vor der SS gewogen habe) Also von 55kg auf 60kg immerhin aufs Startgewicht. Wäre schon toll, wenns noch hochgehen würde. Ich bin schliesslich auch 171cm gross.

Bald hast dus geschafft und dann hört die Kotzerei hoffentlich auf.

Glg Dana

 
3 Antworten:

Re: @Vanny22

Antwort von Vanny22 am 19.01.2012, 15:36 Uhr

Ich hab gute 2kg zugenommen die letzten 32 Wochen :))

Mein Bauchumfang ist bei 90cm aber ich denke ich werd nach der Geburt viell. einiges weniger haben als vorher. Hatte ja am Anfang 52kg und bin gespannt wie ich ausm KH entlassen werde.

Übergeben muss ich mich nur noch Abends ABER ich hab keinen Hunger oder Appetit auf irgendwas :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Vanny22

Antwort von kleine87 am 19.01.2012, 19:33 Uhr

Also hast du anfangs auch abgenommen oder warst du von Anfang an bei 52kg?

Ich war ja bei 60kg, dann runter auf 55kg, jetzt wieder rauf auf 60kg und hoffe es werden noch mehr. Bist du auch in etwa so gross wie ich?

Macht dich das psychischi nicht fertig, das du dich täglich übergeben musst? Also kannst du gut damit leben?

Mein BU ist jetzt lgaub ich bei 92cm. Auch nicht sonderlich gross.

Bussi Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Vanny22

Antwort von Vanny22 am 20.01.2012, 1:57 Uhr

Vor der Schwangerschaft 52 jetzt schwank es zwischen 54-55kg :) nur noch 6 Wochen und 3 Tage dann kommt Jonas. Ohweh Hab noch so viel zu tun :(

Ach ich hab anfangs geheult bei jedem Übergeben inzwischen lebe ich damit. Es ist furchtbar anstrengend körperlich und hab höllisch Halsschmerzen. Aber ich weiß es ist nur noch eine bestimmte Zeit und dann hab ich mein Baby und dann ist hoffentlich alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.