Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanny22 am 07.11.2011, 14:28 Uhr

Schwangerschaftsfrust :-/

Hey ihr Lieben,

ich bin irgendwie frustriert. Nach 22 Schwangerschaftswochen hab ich weder nen Babybauch noch nen Namen für unser Mini. Wir haben ja erst ein 80% Outing für einen Jungen aber ich denke das wird sich nächsten Montag zur Feindiagnostik bestätigen.

Ich wollt unbedingt einen Romeo ( schon immer) mein Mann möchte einen deutschen Namen wie Karl *würg*

Wir geraten teilweise so in Streit das wir kaum noch miteinander reden.
Josi und Emma gehts gut. Sie sind halt seit 2 Monaten am Stück abwechselnd erkältet so das ich immer mind. ein Kind zu Hause hab. Das ist anstrengend da ich ja viel Schonung brauch immernoch.

Alles nicht so leicht.

Häng euch mal ein Bauchfoto 22. Woche ran. Irgendwie sieht kein Mensch das ich schwanger bin *wunder

Habt eine schöne Woche und allen Schwangeren viel Glück weiterhin und alles Liebe für eure Bauchmäuse.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Schwangerschaftsfrust :-/

Antwort von Anna Virginia am 08.11.2011, 8:02 Uhr

Romeo Unser Romeo bekommt überall immer Lob für seinen Namen und bei den Freundinnen unserer großen Mädels ist er jetzt schon der Star :o) Er kann aber auch gucken

Der Bauch wird schon noch kommen

Wünsche dir einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsfrust :-/

Antwort von Elle79 am 08.11.2011, 9:13 Uhr

ohhh ich hätte mir bei meinem Zweiten so eine kleine Kugel zu der Zeit gewünscht...
ich bin da ja leider sehr schnell rund geworden...und fand es zum Schluss einfach nur noch störend

Wegen des Namen solltet ihr nicht streiten...und wenn ihr keinen findet fragt doch die Kinder was für einen Namen sie schön finden *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsfrust :-/

Antwort von kleine87 am 11.11.2011, 16:11 Uhr

Glückwunsch zum 80% Jungenouting. Habe jetzt auch von 2 FA gehört das sie eindeutig Junge sehen.

Mit dem Namen sind wir uns noch nicht einig, Romeo gefällt Meinem auch sehr gut.. Mir auch

Hast du noch mit Blutungen zu kämpfen?

Ah was, ich seh nen süssen Ansatz, das kommt noch und hauptsache die SS verläuft gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.