Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffelschnecke87 am 04.06.2012, 14:19 Uhr

oh man nur noch etwas über 3 wochen !!!!

dann hab ich schon ET und so langsam bekomme ich echt angst. seid samstag hab ich auch schon ständig wehen aber sie halten sich noch in grenzen. bis donnerstag müssen wir noch warten weil ab dann ist der prinz kein frühchen mehr. ihr könnt euch nicht vorstellen wie nervös ich bin
so werde mich jetzt mal umziehen und meine prinzessin aus der kita holen lg bis dann

 
4 Antworten:

Re: oh man nur noch etwas über 3 wochen !!!!

Antwort von Anna Virginia am 05.06.2012, 7:01 Uhr

Hi, ich kann sehr gut verstehen das du nervös wirst. Ich habe auch nur noch 25 Tage bis ET. Aber ich würde die auch gerne noch alle mitnehmen.
Habe aber auch so ein komisches Gefühl. Meine Bein tun heute so weh, das hatte ich beim dritte nKind auch und das waren Wehen. Naja bin mal gespannt :o)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man nur noch etwas über 3 wochen !!!!

Antwort von Mari86 am 06.06.2012, 9:02 Uhr

ooooooooooooh mein Gooooooooooott, die nächsten Babys kommen ja schon!!!! Uunglaublich...wo ist die Zeit geblieben??

Also falls man sich nicht mehr sooft liest oder hört:

Ich wünsche allen Schwangeren, die in nächster Zeit entbinden, ganz viel Kraft (und Luft fürs Pressen ), sagt bescheid, wenn eure Mäusle da sind und immer schön Fotos reinstellen!!!

alles gute euch noch!!!!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh man nur noch etwas über 3 wochen !!!!

Antwort von Maskottchen am 06.06.2012, 11:02 Uhr

Mensch du auch nur noch 3 Wochen, wo ist die Zeit geblieben.
Drück dir die Daumen das du die restliche Zeit auch noch gut überstehst.
Und keine Angst, es wird wieder wudnerschön und man hat danach ein super Ergebniss. :o)

Bin schon auf Foto´s gespannt wenn Babylein da ist..

Alles Liebe Jeannett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Maskottchen

Antwort von Mari86 am 06.06.2012, 12:20 Uhr

Wie gehts denn Fiona?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.