Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine87 am 14.11.2011, 17:46 Uhr

Heute FA Termin gehabt + Foto's :-)

Guten Abend die Damen,

war heute wieder beim FA (habe alle 2 Wochen Termin) wegen Hämatom und dazu kommt das die gute Plazenta nun WIEDER vor dem Muttermund liegt. Na toll, das war der Grund das letzte Mal das es sooo fest geblutet hat und nun wieder echt nicht schön, weiterhin krankgeschrieben und schonen und kein GV.

Aber Baby geht es sonst gut, hat eine Gesamtlänge von 20,2cm und wiegt 210g, hat fröhlich rumgezappelt und wir haben wieder gesehen dass das Baby nen Schniebel hat (siehe Foto).

Das war's auch schon, ich häng euch noch nen Bauchbild dran und 2 US-Bildle..

Lg Dana (18.SSW)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Heute FA Termin gehabt + Foto's :-)

Antwort von kleine87 am 14.11.2011, 17:47 Uhr

Baby in 3D von der Seite

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA Termin gehabt + Foto's :-)

Antwort von kleine87 am 14.11.2011, 17:47 Uhr

da sieht man ihn, den Schniebel

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich auch... ich auch... ich auch :o)

Antwort von Vanny22 am 14.11.2011, 18:06 Uhr

Naja aber hauptsache es ist alles gesund und euch beiden gehts gut. Schon dich nur weiterhin.
Drück dir die Daumen das du es hinter dir hast mit den Blutungen.

Wir hatten heut auch Termin zur Feindiagnostik.
Haben nun ein 99% Outing für einen Jungen. Bauchbild hab ich keins zum Vergleich ...mach Morgen eins und zeig es versprochen :-)
Hier mal unser Outingbild von heute.

LG und weiterhin alles Liebe
Vanny (23. Woche) + Josi (3) und Emma (2)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA Termin gehabt + Foto's :-)

Antwort von schnuffelschnecke87 am 14.11.2011, 18:06 Uhr

Das ist schön zuhören das es dem prinzen gut geht.

dann halt dich mal schön dran dich auszuruhen (ich muss es ja auch)

Lg Susann 8 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich auch... ich auch... ich auch :o)

Antwort von Vanny22 am 14.11.2011, 18:07 Uhr

und hier noch eins vom Köpfchen.

PS: Dein 3D Bild ist so toll

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke ihr lieben und @Vanny

Antwort von kleine87 am 14.11.2011, 18:22 Uhr

Hej Danke ihr Süssen, ich bin auch froh das soweit mit dem Baby alles in Ordnung ist.

Vanny ich gratuliere zum Sohnemann, Männe freut sich bestimmt wie irre? Freu mich schon auf das Bauchbildle morgen. Wie geht es dir sonst? Ich darf mich schon normal bewegen, einfach mit Schonen. Aber naja, gar nicht mal so einfach mit einer 2 Jährigen. Ihr wisst es ja..

Sohnemann kann aber schon kräftig treten manchmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA Termin gehabt + Foto's :-)

Antwort von Jazzy09 am 14.11.2011, 18:30 Uhr

Süüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßß!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke ihr lieben und @Vanny

Antwort von Vanny22 am 14.11.2011, 19:13 Uhr

Ja :-) Die Kleinen treten schon irre stark. Unser Mini ist riesig. 32cm und 560g laut Ultraschall. Mein Mann ist super glücklich. Nach 2 Mädchen endlich Unterstützung für ihn. :D Mir gehts gut. Hab nichtmal mehr Schmierblutungen im Moment. Aber mein Hämatom ist noch da und es könnte halt passieren das es noch abblutet irgendwann. Wäre aber nicht gefährlich. Nungut. Geschockt ist man trotzdem immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke ihr lieben und @Vanny

Antwort von kleine87 am 14.11.2011, 19:35 Uhr

Oh wow schon ganze 32cm ist ja waaaahnsiinnnn

Ja das es abblutet das ist nicht schlimm, blutet bei mir auch ab, einfach altes Blut gottseidank. Aber darfst du dich auch bewegen? Ich schon, er hat nichts weiter zu gesagt und habe ich bis jetzt auch getan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke ihr lieben und @Vanny

Antwort von Vanny22 am 15.11.2011, 10:48 Uhr

Ja wir bekommen ein rießen Baby... juhuuu :)

So mein Bauchi Ende 23. SSW wie versprochen ^^ Ist richtig stark gewachsen die letzten 8 Tage. *freu*
Der kleine Mann brauch Platz zum Fußball spielen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA Termin gehabt + Foto's :-)

Antwort von Mari86 am 15.11.2011, 16:45 Uhr

oh wow, was für tolle bilder!!!!

Habt ihr schon einen namen für micha jr. ????

wie gehts prinzessin???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA Termin gehabt + Foto's :-)

Antwort von Anna Virginia am 17.11.2011, 13:44 Uhr

Super schöne Bilder habt ihr da und eure Bäuche sehen auch total aus.

Dana : Was sagt dein Mann zum Jungen? Freut er sich? Meiner hätte glaube lieber nur Mädchen, grins....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute FA Termin gehabt + Foto's :-)

Antwort von kleine87 am 17.11.2011, 22:47 Uhr

also Namen haben wir noch keinen definitiven, wir sind uns noch nicht so einig :-)

Aber Männe freut sich über den Jungen. Er hatte aber zuerst nen Mädchennamen :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So hab jetzt ein Termin bzw. Vorgespräch zum Fotoshooting gemacht...

Hatte schon mal gefragt wer hier ein Shooting macht oder nicht... Habe es bei meiner großen Tochter gemacht und ich stehe eigentlich total auf schöne Foto´s, doch leider fühle ich mich mit dieser Schwangerschaft nicht wohl in mein Körper. Ich schiebe es aufs Alter

von moonlightsd610 29.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Foto

Termin und Foto

Ach das war gestern schön. Habe das Herz schlagen sehen und wurde vordatiert. Bin heute etwa 8+6 und es sieht alles gut aus. Und viele viele proben und noch mehr zu lesen hab ich mitbekommen. Nächstes Termin ist leider erst am 02.01. Aber das halte ich wohl auch aus. Unten mal ...

von sarah11207, 9. SSW 27.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Foto

Termin für Fotoshooting....

Ich war heut beim Fotostudio und hab nen Termin zum Shooting gemacht. Am 3.06. machen wir Fotos vom Bauch und uns, freu mich schon riesig drauf. Und wenn die Kleine da is werden wir auch dort hin gehen. Die haben nen Babyrabatt, die Differenz von der Größe des Kindes zu einem ...

von CHAOS_ENGEL, 32. SSW 10.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Foto

Erster Hebamme Termin verpasst

Hallo, ich habe leider total versäumt den ersten Termin bei meiner Hebamme . Jetzt ist nun die Sache so, entweder bezahle ich 60€ "Strafe" sozusagen und bekomme einen neuen Termin oder muss ich mir ne andere Suchen.... ...

von Ppff, 18. SSW 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Nächster Gyn termin diese woche

Hallo ihr lieben Ich muss einfach mal meine Gedanken nieder schreiben. Donnerstag ist mein nächster Termin und ich bin Mega nervös. Bei Baby Nummer 1 hatte ich alle 10-14 Tage ein Termin aufgrund der fg die davor waren nun ist der letzte Termin bei 7+1 schon 4 Wochen her. ...

von Isa2208, 11. SSW 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Gyn Termin durch und Geschlechtstendenz bekommen 😌

Mädels, mein Gyntermin heute Morgen war super. Alles ist super, er hat nochmal richtig lang geschalt nachdem wir Corona hatten, aber er meinte auch das man sich da jetzt nicht mehr so viele Gedanken machen sollte. Ich habe dann gefragt ob er schon wisse was es wird und er ...

von Katzenmama495, 15. SSW 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Oh Himmel, bekommt mein Baby (3 Monate) schon Zähne (s. Foto)

Hallo zusammen, ich bin geschockt. Mein kleiner wird kommende Woche erst 4 Monate und ich glaube da leuchten schon die ersten Zähne durch. Er hat immer, wirklich immer die Hände im Mund und das würde es auch erklären. Was meint ihr, kommen da schon Zähne oder schaut es bei ...

von Lalilu. 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Termin beim Frauenarzt

Gestern hab ich angerufen, endlich hab mich dazu durchgerungen. Darf nächste Woche Montag Nachmittag kommen und bin schon so aufgeregt und hoffe das dieses Mal was zu sehen ist und alles gut ist

von Denise_95, 7. SSW 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Der erste Gyn Termin ist durch 🎉

Ihr Lieben, Der erste Gyn Termin ist durch und der Arzt meinte ich bin bei 6+0 und ET am 01.07.2024 Für mich sehr lustig, da Kind1 ebenfalls ET am 01.07. nur eben 3 Jahre früher hatte. Wir haben das Herzchen ...

von Katzenmama495, 7. SSW 06.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Durchwachsener Termin..

Erst hatte ich CTG, das war super, der Maus gehts richtig gut. Ich hatte spürbar Kontraktionen, sind auch ordentlich auf dem CTG zu sehen, haben Ärztin und Hebamme schon die Augenbrauen hochgezogen. Dann Kontrolle vaginal, das sah aber noch nicht nach - gleich gehts los - ...

von annahstpn, 38. SSW 12.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.