Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mari86 am 07.12.2011, 22:56 Uhr

hat schon jemand den neuen twilight gesehen??

ich geh übermorgen und bin jetzt schon sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo aufgeregt...

 
4 Antworten:

Re: hat schon jemand den neuen twilight gesehen??

Antwort von kleine87 am 08.12.2011, 6:19 Uhr

Hey Spatzi

Ich will auch hin. Mit wem gehst du und wer schaut auf die beiden?

Cmokiii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat schon jemand den neuen twilight gesehen??

Antwort von Maskottchen am 08.12.2011, 10:36 Uhr

Jepp ich habe ihn am 20.11. schon gesehen. War mit meinem Männe dort. Erst haben wir Teil drei geschaut und gleich im Anschluss Teil 4.1 und es war soooooo schön..
Wünsche dir viel Spass..

LG Jeannett 31.SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schatzko Kleine

Antwort von Mari86 am 08.12.2011, 17:33 Uhr

saci moj
ich geh mit meiner Schwester und noch 4 Freundinnen.
Die Vorstellung ist um 23 Uhr, also Maki bleibt bei Männe, da pennt er ja schon längst und Mia bring ich für die Zeit zu meiner Mama.
Dejan würd natürlich auch aufpassen, aber Mia schläft bei ihm einfach nicht und weint fast nur

bist du auch twilight-fan??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schatzko Kleine

Antwort von kleine87 am 09.12.2011, 14:36 Uhr

Hej saciiiiiiiiiiiii

oh wie schön, das würde mir auch mal wieder gut tun. Aber nein, ich hab hier nur Freundinnen mit Kindern und die können es leider nicht so einplanen das wir mal raus können ins Kino. Echt doof. Und die anderen Freundinnen sind halt so weit weg. Oh man.. Nesto nisam raspolozena u zadnje vrjeme, bin ne richtige Zicke geworden und alles und jeder nervt

Sonst bin ich auch twilight fan, ich liebe es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.