Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy09 am 28.12.2011, 22:15 Uhr

Endlich wieder online :)

Nach dem Umzug sind wir nun endlich wieder online.

War heut auch beim FA, nachdem ich und Schnuggi inside ja einige Startschwierigkeiten hatten (Blutungen, Hämatom, nur liegen + Progesteron Gel) sieht heut alles recht gut aus. Komme morgen in die 12 Woche. Baby gehts gut, Herzchen schlägt schön, bewegt sich fein und ist nun ssl 4 cm groß. Das Hämatom hat sich fast komplett resorbiert und ich muss nun nicht mehr nur liegen.
In zwei Wochen kann ich wieder zur Kontrolle und wenn da alles gut sein sollte, gehen wir wieder auf den 4 Wochen Rhytmus. Ich hoffe nun so sehr, dass alles gut wird :-)

Hoffe euch gehts allen gut und ihr kommt gut ins neue Jahr

lg Jazzy

 
5 Antworten:

Re: Endlich wieder online :)

Antwort von americangirl am 29.12.2011, 20:06 Uhr

YEAH:) schön das ihr wieder da seit und das es baby und dir wieder besser geht.

Habt ihr wieder telefon?

:) lg Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder online :)

Antwort von Mädl81 am 31.12.2011, 21:39 Uhr

Schön wieder von Dir zu lesen!!

Hört sich ja super an, nach diesen Startschwierigkeiten.
Wünsch Dir, das es auch so bleibt!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder online :)

Antwort von Mari86 am 04.01.2012, 10:32 Uhr

aj aj aj...so was will man gar nicht lesen aber solang alles gut ist und du dich gut fühlst!! :))

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich alles wieder "normalisiert" und du beruhigt die Schwangerschaft genießen kannst!
Wünscht ihr euch eigentlich noch mehr Kinder?

gglg und Küssle an Kaya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mari

Antwort von Jazzy09 am 05.01.2012, 11:05 Uhr

Ich hoffe auch, dass ich hier sowas nieeeee mehr schreiben muss und wünsche mir, dass alles glatt geht :-)
Wir wollen erstmal 2 Kinder haben. Bin ja erst 24 und denke mir, wenn ich vielleicht in zehn Jahren noch einen Nachzügler will, ists ja kein Problem. Wenn nicht, dann nicht ;)

Wenn diese Ss gut ausgeht und mein Baby gesund und munter auf der Welt ist im Sommer, hab ich auch erstmal die Schnaue voll, das geht einem doch ganz schön an die Substanz wenn es immer auf und ab geht in der ss.....

und ihr?

lg Jazzy die heut in die 13 Woche kullert :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jazzy

Antwort von Mari86 am 08.01.2012, 10:49 Uhr

Also ich denk genauso wie du :))

vorerst ist kein weiteres geplant und 2 sind vollkommen ausreichend, ABER wir sind ja noch jung..wie du schon sagst..vielleicht in 10 Jahren noch ein Nachzügler....

die Option halt ich mir offen :)) aber eig. reichts :))

gglg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.