Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine87 am 22.08.2012, 20:14 Uhr

Alles klar ihr Lieben?

Wo seid ihr bloss? Was macht ihr bei der Affenhitze? Ich finds nimmer schön so, diese drückende Hitze macht mich Ganz affig

Diego hatte am Sonntag seine Taufe, es war sehr schön, wir hatten ca 18 Gäste und alle hatten spass.

Loredana ist jetzt wieder lieber, die Trotzphase hält sich in Grenzen und ich fange im Sept wieder an zu arbeiten.

So erzählt mal was es von euch Neues gibt?

 
4 Antworten:

Re: Alles klar ihr Lieben?

Antwort von 2wunder0912 am 23.08.2012, 18:26 Uhr

hallo uns geht es soweit auch super.
der kleine ist auch "schon" wieder 8 wochen.
und seid heute wissen wir das meine große eine fructoseintolleranz hat und jetzt wird es sehr anstrengend für uns müssen sie jetzt komplett umstellen in der ernährung.
aber sonst geht es uns super.
war am sonntag das erste mal weg ohne kinder war im kino war irgendwie komisch aber auch schön.
so lg susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles klar ihr Lieben?

Antwort von Mädl81 am 23.08.2012, 22:08 Uhr

Hallo,
seit 3Wochen ist mir nicht mehr schlecht und somit bin ich jetzt wieder mitten im Leben:-)
Sind bei der Hitze oft im Bad oder dann ab 16Uhr bis 20Uhr viel draußen und oft auch in der früh, vor der Hitze.

Meine Große hats jetzt auch endlich geschafft und sie geht aufs Klo. Vor 4Wochen hat sie ganz allein angefangen und seitdem ist sie Tag und Nacht sauber.

Wie oft gehst dann wieder arbeiten? Wer passt auf die Kiddis auf?

Lg
Renate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles klar ihr Lieben?

Antwort von jessmen am 24.08.2012, 20:46 Uhr

hallo Mädels

Uns geht es auch gut.
Naja ich muss bei der Affenhitze Arbeiten :-(
Ist sehr anstrengend, da wir in der Halle auch 30 C haben.
Naja habe halt nicht viel zeit um ins Bad oder an den bagger zu fahren, aber wenn ich frei habe bin ich mit Püppi in dem Pool macht ihr sehr viel spaß, naja und sonst spielt viel mit wasser in der Kita wo sie dann natürlich nicht weg will.
Aber sonst ist alles beim alten.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles klar ihr Lieben?

Antwort von Mari86 am 14.09.2012, 8:41 Uhr

Huhu Darling!

Wie gehts euch so?
Habt ihr Bilder von der Taufe? War Diego lieb?

Du hast wieder mit Arbeiten angefangen, wie läufts, gefällts dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.