Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy09 am 23.07.2012, 8:39 Uhr

:-( keine hat an meine Maus gedacht :-(

Sie wurde gestern auch 3 und hatte einen tollen, sonnigen Tag, mit vielen Freunden und tollen Geschenken - u. a ein Trampolin und das erste Fahrrad, die beiden Dinge waren den ganzen Tag über der Renner :-)

lg Jazzy mit Kaya (nun 3) und Mika (2 Wochen)

 
3 Antworten:

Re: :-( keine hat an meine Maus gedacht :-(

Antwort von Lara2003 am 23.07.2012, 14:59 Uhr

Ich Wünsche deiner kleinen alles gute nachträglich zum Geburtstag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Kaya maus!!!!

Antwort von Mari86 am 24.07.2012, 9:06 Uhr

Wir wünschen dir auch nachträglich alles alles Gute und Beste zum Geburtstag!!!!

Das Trampolin würd ich nur zu gern mal ausprobieren

Darf ich fragen, was für ein Fahrrad ihr da geholt habt? Oder kannst mal ein Bild reinstellen? Ich wollt für Marko auch eins holen, aber ich dacht, dass er dafür noch zu klein sei...

(und nicht sauer sein wg. Geburtstag...ich kenne hier leider (großes sorry) keine Geburtstage auswendig).

gglg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin doch nicht sauer ;-)

Antwort von Jazzy09 am 24.07.2012, 9:22 Uhr

...und Kaya auch nicht - die ist viiiiiiiel zu beschäftigt mit Hüpfen *lach* auf Mari - pack die Kinder ein und los gehts, mach noch nen Bogen und nimm Dana und die Kiddies mit und dann hüpfen wir hier alle ne Runde :-)

Klar ich stell nachher mal eins ein...bez. mein Mann...ich bin dafür leider zu doof....*lach*, ich kriege die Bilder nicht von der Kamera auf den Lappi *schäm*. Musst also noch was warten *g*

Wir haben ein äh.....ich weiss nicht....12 Zoll glaub ich, das ist von den Rädern her genauso groß wie das größere Laufrad und hat halt nur Pedalen drann und der Lenker ist auch was breiter und schwerer ist es Allgemein. Gestern hat sie ihre ersten 4 umdrehungen ohne festhalten geschafft - sie hat aber nicht gesehen, dass Papa losgelassen hat, sonst wäre sie sicher umgefallen vor Schreck. Sie fährt auch ohne Stützräder, da die Frau im Fahrradladen meinte, wenn sie gut Laufrad fahren kann, soll man gar keine Stützen mehr dranmachen, da sie ja das Gleichgewicht schon gut halten können. Man soll nur 5 Mal mitlaufen und dann sollen sie es können.....na ich bin gespannt ;-)

glg zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.