Juni 2009 Mamis

Juni 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 24h-Mutti am 20.06.2009, 11:57 Uhr

Was zieht Ihr an?

War zuerst im falschen Forum, deshalb hier nochmal:

Ich hab Probleme mit meinen Anziehsachen.

Klar passt alles von vor der SS noch nicht, war mir schon klar. Von meiner Schwester hab ich ein paar Jeans bekommen, die sind ganz ok. Aber ich weiß nicht, was ich mit meinem Schwabbelbauch machen soll. Anliegende T-Shirts sehen total doof aus, nehm ich sie so groß, dass es geht am Bauch, dann hängen sie mir oben wie ein Sack.

Meine Umstands-T-Shirts sehen auch nicht wirklich vorteilhaft aus, da wirke ich noch dicker.

Hat mir jemand Tipps, wie ich mich kleiden kann? Ich fühl mich nämlich total unattraktiv und hässlich.

Kann es sein, dass ich jetzt, 2 Wochen nach der Geburt, leicht depressiv werde? Hat man das nicht gleich nach ein paar Tagen? Ich könnt nur heulen.

 
1 Antwort:

Re: Was zieht Ihr an?

Antwort von Loona85 am 20.06.2009, 12:18 Uhr

ich zieh die hosen an die ich vor der ss hatte, da pass ich wieder rein......mein hauptproblem ist mein bauch aber sonst.......
ich trage halt weite t-shirts, wo man den bauch nicht sieht!



lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.