Juni 2009 Mamis

Juni 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenblume85 am 19.06.2009, 12:51 Uhr

machen eure Mäuse auch so schlecht Bäuerchen???

Hallo ,
hab mal ne Frage. Meine Maus ist jetzt 11 Tage alt und hat Probleme Bäuerchen zu machen. Haben echt alles probiert, auf die Schulter legen, Fontanelle streicheln, auf die re. Seite legen und wieder hochnehmen, aber es kommt einfach nicht raus.
Geht es euch auch so, oder habt ihr tipps wie das Bäuerchen schnell raus kommt???

Vielen Dank!

 
4 Antworten:

Re: machen eure Mäuse auch so schlecht Bäuerchen???

Antwort von Tanjaleon78 am 19.06.2009, 14:12 Uhr

Bei Enya 8 Wochen, klappt es auch nicht immer...
Es kommt meist mit einer ganzen Weile Verspätung, wenn ich schon garnicht meht dran denke. Mache mir aber deswegen auch keinen Streß.
Erzwingen kann ich es ja nicht!
Alles was Du versuchst, ist auf jedenfall richtig und ich glaube viel mehr kann man da auch nicht machen!

Ganz lieben Gruß und viele Bäuerchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: machen eure Mäuse auch so schlecht Bäuerchen???

Antwort von cami am 19.06.2009, 21:24 Uhr

Hallo,

ich kenne das auch. Wenn sie nach der Hälfte Pause macht dann kommt es meist schon beim Hochheben. Das letzte kommt dann immer sehr verspätet. Teilweise erst nach ner Std. wenn ich schon nicht mehr damit rechne.
Keine Ahnung was noch helfen kann. Du machst genau das was wir auch machen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: machen eure Mäuse auch so schlecht Bäuerchen???

Antwort von Loona85 am 20.06.2009, 12:23 Uhr

mein kleiner hat da keine probleme.....
er muss immer mitten drinnen bei der flasche einen bauer machen und am schluss, da macht er einen und dann legen wir ihn hin, dann kanns sein, dass er ruhig ist oder auch nicht und noch mehr kommen......manchmal ist er eine stunde dran mit bäuerchen machen!
und er macht auch immer beim essen groß in die windel.....er braucht da was im mund entweder einen schnuller oder die flasche und wenn die flasche fast leer ist dann pfeffert er rein!


lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: machen eure Mäuse auch so schlecht Bäuerchen???

Antwort von lena-und-jana-mama am 20.06.2009, 15:42 Uhr

Also bei uns klappt das recht gut. Entweder es kommt ziemlich gleich beim hochnehmen oder es kommt gar nix.

Kilian muß nicht unbedingt ein Bäuerchen machen, er spuckt deswegen nicht. Also lege ich ihn einfach weg. Wenn er dann im Schlaf anfängt laut zu quengeln, dann nehme ich ihn och mal kurz hoch und es komm dann mit Verspätung und hat ihn halt gedrückt.

Aber er bäuert auch nicht jedesmal.

LG
Christine

mit Lena, Jana und Kilian *06.06.09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pre Milch / teilstillen schlechter Schlaf

Hallo ihr Lieben, meine Babys sind nun fünf Monate alt (22,5 Wochen). Ich habe sie mit einigen Ausnahmen fünf Monate lang vollgestillt. Da ich inzwischen körperlich und psychisch komplett erschöpft bin, habe ich entschieden, die beiden teilzustellen und zweimal täglich ...

von mäuschenhh 22.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechtes Gefühl hat sich bestätigt...

...mann, an NMT -2 ist nun schon die Mens eingetrudelt. Hatte diesen Zyklus eh kein gutes Gefühl und schon seit 2 Tagen typisches Mens-Ziehen. Schade. Ich bleib doch noch hier sitzen und hoffe auf einen der hinteren Plätze. Vielleicht ist ÜZ4 unser Glückszyklus. Liebe ...

von SandraZ1990 20.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Termin FA und eine schlechte Nachricht

Huhu, ich war heute beim Frauenarzt, grundsätzlich geht es der kleinen gut, alles normal, gut gewachsen, Versorgung gut.... Aaaber meine Frauenärztin hat nach der Cervix.geguckt...noch 3,2cm + Trichterbildung. Muss jetzt Magnesium nehmen und Ruhe geben und in einer Woche wieder ...

von Bicki92 14.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Beikost läuft schlechter

Hallo zusammen, Wir haben mit 5,5 Monaten mit Beikost angefangen. Das ging am anfang gut und wir konnten die Menge auf 60 g steigern. Dann stagnierte es bzw. Seit Weihnachten Wurde es immer schlechter und nun versuche ich dass sie wenigstens 30g oder so schafft. Ich weiß ...

von 123missa 12.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Immer vor dem Termin kommt das schlechte Gefühl...

Hallo zusammen, jetzt muss ich mal ein bisschen jammern... ich hab morgen meinen regulären Checkup bei meinem Gyn. Eigentlich dachte ich, es wird ein wenig besser mit meinem schlechten Gefühl sobald mal das erste Trimester geschafft ist. Aber irgendwie ist es nicht so. ...

von Fuchsi1986, 16. SSW 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Es+9 und noch weissen flüssigen Ausfluss, 🤔 gutes oder schlechtes...

Haha, oh man, oh gott will morgen garnicht wissen, das der test negativ ist Hat mich grad gewundert das ich immer noch Ausfluss hab achje ich hasse warten ...

von SmileyDay 15.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Beschäftigungsverbot und schlechtes Gewissen

Hallo ihr lieben Ich bin derzeit bei 5+4. Meine FA will mich erst in der 8. Woche sehen... Bin derzeit schon im Beschäftigungsverbot und habe meinen Kolleginnen gegenüber voll das schlechte Gewissen... Klingt ...

von katjella, 6. SSW 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Stillprobleme, baby saugt schlecht

Huhu ihr Lieben, wir haben leider gleich mehrere Probleme beim stillen. A)er macht den mund nicht weit genug auf beim anlegen.wenn Ich ihn aber doch mal richtig angelegt kriege, rutscht ihm Sekunden später die brust wieder raus B) er streckt den kopf nach hinten sobald er ...

von Mendel 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechtes Gefühl

Hallo ihr lieben Heute ist so ein Tag wo mich ständig wieder ein schlechtes Gefühl überkommt. Bisher war ich recht entspannt und hatte ein gutes Gefühl aber heute... Bin heute in die 6. Woche gerutscht. Donnerstag ist endlich der Ultraschall.... Man man man diese ...

von Jenny2018, 6. SSW 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Können die Nächte noch schlechter werden?

Sorry ich muss mich auch mal wieder ausheulen.. Eigentlich dachte ich, wir kommen durch die schlechten Nächte indem ich es einfach akzeptiere wie es ist. Aber es wird einfach immer schlimmer. Alle 30-60 Minuten weckt sie mich auf weil sie ...

von Snaedis 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.