Juni 2009 Mamis

Juni 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dory1982 am 09.10.2009, 14:05 Uhr

Kann sich noch jemand an mich erinnern????

Hallöchen,
ich wollte mich auch mal wieder melden. Komme irgendwie nicht dazu! Ich hatte am 30.06. ET, meine kleine kam dann aber doch schon am 11.06. nach Blasensprung. Wollte mal fragen, wie es euch so geht.
LG Tina

 
3 Antworten:

HALLO mich gibts auch noch............

Antwort von glitzermaus71 am 10.10.2009, 9:06 Uhr

möchte mich auch nochmal melden und ein lebenszeichen setzten.
mein süsser sollte am 04.06.2009 kommen aber er wollte schon am 23.05.2009 ans licht der welt.
ich möchte auch alle die sich hier nochmal blicken lassen gaaaaaaaanz doll grüssen war ne schöne zeit
glg tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HALLO mich gibts auch noch............

Antwort von Rustie78 am 11.10.2009, 19:29 Uhr

War wirklich eine super schöne Zeit. Könnte schon wieder!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HALLO mich gibts auch noch............

Antwort von Arwen- am 14.10.2009, 13:23 Uhr

Hallo ihrs!!!!

Meine Maus hatte ET am 18.6. und kam am 07.06.zur Welt. Uns geht es super, es war eine schöne Zeit mit euch, bis die Kleinen endlich gepurzelt sind, aber ich muss sagen, dass ich wehmütig werde, wenn ich Babybäuche sehe... Bei uns ist der Kinderwunsch aber noch nicht abgeschlossen, haben ja gerade erst losgelegt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.