Juni 2009 Mamis

Juni 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charmina am 06.07.2009, 10:12 Uhr

Freibad Ja oder Nein und ab wann ???

Hallo,
ich stelle mir schon öfter die Frage, ob ich denn mit meinem Baby ins Freibad gehen kann?! und ab wann?
Leon ist morgen 3 Wochen alt. Darf ich den kleinen denn auch mal bisschen nass machen, wegen dem Chlorwasser ?? ...

Was denkt ihr so darüber???

 
3 Antworten:

Re: Freibad Ja oder Nein und ab wann ???

Antwort von Lenina_77 am 06.07.2009, 13:58 Uhr

Oh, schwere Frage. Also ich würde es nicht machen, wegen dem Chlor. Aber wie Du das machst, kann ich Dir nicht sagen.

LG

Lenina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freibad Ja oder Nein und ab wann ???

Antwort von simone74 am 07.07.2009, 20:30 Uhr

Also wir haben auch überlegt wegen der Großen mal zu gehen, aber da ich einen Kaiserschnitt hatte und eh nicht ins Wasser darf und an dem Kleinkindbecken bei uns im Freibad sehr wenig Schatten ist haben wir uns dagegen entschieden.
Ich wäre mit Alisa aber nur im Schatten geblieben und nicht ins Wasser gegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freibad Ja oder Nein und ab wann ???

Antwort von Loona85 am 12.07.2009, 7:37 Uhr

wir möchten auch bald ins schwimmbad gehen, aber Adrian werden wir bei meinen eltern lassen und nur mit Leonie gehen!

Adrian finde ich ncoh zu klein, unbd Leonie würde sich mal freuen dass sie was mit uns alleine macht und wir uns noch immer so um sie kümmern, da sie (4 jahre alt) eifersüchtig ist auf ihren bruder (6 wochen alt) aber anderer seits will sie nicht ohne ihn, also wenn er bei oma und opa mal bleibt muss sie auch da bleiben.......

lg jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.