Juni 2009 Mamis

Juni 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanjaleon78 am 01.07.2009, 13:33 Uhr

Da sind wir wieder...

Da sind wir schon wieder...
Also, der Arzt war sehr zufrieden mit Enya. Am Herzen hat sich nichts verschlechtert und die Sauerstoffsättigung liegt auch bei 100 %
Er war ( kam mir so vor) positiv überrascht, Enya muß auch nicht noch zusätzliche Medikamente, bis auf die wir schon haben, nehmen.

Ich muß morgen vormittag in der Klinik anrufen, um zu erfahren, ob es bei der OP im August bleibt, oder ob es doch nicht noch geschoben wird, weil es Enya so gut geht und sie so noch ein bißchen an Gewicht zulegen könnte. Das wird aber erst alles mit dem Chefarzt besprochen...Die unterste Grenze für die Op liegt bei 5 Kilo.

Enya wiegt jetzt ca 4500g und ist 55 cm groß. Und man soll es nicht glauben, 10 Wochen und 2 Tage alt ( korrigiert 4 Wochen und 3 Tage)

Ganz lieben Dank für Eure Daumen!!! Lieb, das Ihr an uns denkt

 
2 Antworten:

Re: Da sind wir wieder...

Antwort von kati90 am 02.07.2009, 11:24 Uhr

wow das sind ja mega gute nachrichten!!!
das freut mich soooo sehr zu hören!!

wünsch euch alles gute weiterhin, nein das allerbeste!!

ganz liebe grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da sind wir wieder...

Antwort von 1-2-3-4.Kind am 07.07.2009, 18:03 Uhr

WOW!
Ich kann mich noch an dich erinnern....vom Juni-Forum!
Ich habe am 23.4. entbunden, Zwillinge, gesund! Du hast auch früher entbunden?
Und es ist was am Herz bei Enya? Mein Sohn (7 Jahre) hat auch einen Herzfehler, nur eine Herzkammer (singulärer Ventrikel), er wurde in seinen ersten Lebensjahren immer wieder am Herz operiert, aber es geht ihm super jetzt, obwohl er lange im Koma lag.
Es hat sich alles so toll entwickelt, manch einer kann gar nicht glauben, was für eine Vergangenheit er hat....
Wär schön, von dir zu hören!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.