Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babsi75  am 11.04.2010, 21:44 Uhr

zeigt wieder mal eure mäuse*ggg*

die kleinen verändern sich ja im mom so schnell!!!also lasst mal schauen!!!

und hier bitte

jana christin morgen elf monate alt

gruss babsi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: zeigt wieder mal eure mäuse*ggg*

Antwort von Mummy-2 am 12.04.2010, 13:33 Uhr

Hy,
ist ja voll süß die Maus.Meine Güte und kann schon so sicher stehen.Naja Karan lief ja auch mit 11Monaten.Meine Neela krabbelt erst seit paar wochen.Mit dem Foto muss ich nach schicken ;-) Habe gerade nur ältere.Stimmt die machen gerade riessen sprünge :-)
LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zeigt wieder mal eure mäuse*ggg*

Antwort von nadajo am 12.04.2010, 22:49 Uhr

Hallo
hier ist mein Süßer - 10 1/2 Monate alt.
Nichts ist mehr vor ihm sicher. Krabbelt wie ein Weltmeister, zieht sich überall hoch und läuft in einer wahnsinns Geschwindigkeit an Möbeln entlang. Nur freihändig geht´s nicht - da ist die Angst noch zu groß.

Im Moment hängt er sehr an meinem Rockzipfel. Sobald er mich nicht mehr sieht, gibt´s ein riesen Theater...

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zeigt wieder mal eure mäuse*ggg*

Antwort von lalelu24 am 17.04.2010, 20:02 Uhr

ui, die sind ja süß :)

phila krabbelt nicht, sie hat sich dafür entschieden sich im sitzen fortzubewegen - naja jeder wie er mag ne aber alleine hinsetzen kann si auch. sie versucht auch sich schon hochzuziehen, klappt aber noch nicht so ganz. dafür sagt sie schon mama und papa - natürlich noch nicht so wortgetreu, aber die ansätz kann man schon verstehen und sie brabbelt echt den ganzen tag.

ein foto schick ich auch nach, hab grad keins zur hand...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zeigt wieder mal eure mäuse*ggg*

Antwort von Bieni82 am 18.04.2010, 20:48 Uhr

das ist meine maus selina. in 4 1/2 wochen wird sie 1 jahr alt.
die zeit vergeht recht schnell.

Bieni82

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zeigt wieder mal eure mäuse*ggg*

Antwort von Mauschel am 19.04.2010, 11:58 Uhr

jamie in 3 wochen schon 1 jahr alt *schnüff*

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zeigt wieder mal eure mäuse*ggg*

Antwort von pevo am 19.04.2010, 13:05 Uhr

es ist unglaublich, wie die zeit vergeht...
unsere kleine maus hat den ersten backenzahn und hat nachts furchbare schmerzen
ansonsten geht sie einige schritte an der couch entlang, krabbeln tut sie aber immer noch nicht
lg petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.