Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von arlett1978  am 06.08.2009, 22:37 Uhr

Wollte mich mal melden...

Wir sind auf einem guten Weg. Sie macht derzeit einen ganz schlimmen Entzug von den Medis mit. Erst äußerten die sich in Schreiattakken und jetzt in "wir brechen jede Mahlzeit aus". Ich hoffe, das ist der Entzug sonst hat sie ein Problem, was behoben werden muss. Wir sind immer noch auf Intensiv und wenn das so weitergeht, wird das wohl noch ne Weile so bleiben. Morgen sind es schon 3 Wochen. Es zehrt schon an den Nerven. Gestern verabschiedete sich eine Schwester mit den Worten "bis nächste Woche dann". Da wollten wir eigentlich schon auf Normalstation sein *heul*. Es geht ihr "den Umständen entsprechend" wie die Schwestern immer so schön sagen.

Ansonsten steht noch die Frage des Sauerstoffmangels im Raum. Ich hoffe und bete, dass sie keine Folgeschäden hat. Bisher ist sie unauffällig. Aber das wissen nur die Mediziner.

 
5 Antworten:

Re: Wollte mich mal melden...

Antwort von babsi75 am 07.08.2009, 7:34 Uhr

hallo arlett!!!

komm mal her und lass dich gannz fest drücken !!!

kopf hoch das wird wieder deine maus ist eine kämpferin!!!!! und ich glaube fest daran das deine maus wider gannz gesund wird.............................

ich wünsche euch alles alles gute und der kleinen maus gute besserung und euch allen gannz viel kraft......................aber die habt ihr ja das habt ihr ja schon bewiesen.
ich drücke euch die daumen und denke an euch
gruss babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich mal melden...

Antwort von Bajuli am 07.08.2009, 9:06 Uhr

Auch wir drücken weiter ganz, ganz fest die Daumen dass es bei euch weiter bergauf geht.

LG Barbara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich mal melden...

Antwort von pevo am 07.08.2009, 10:57 Uhr

ich drück euch weiterhin auch ganz ganz fest die daumen. weiterhin alles, alles gute für euch!! fühl dich gedrückt
lg petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich mal melden...

Antwort von Danie1710 am 08.08.2009, 23:58 Uhr

Ich nehme Dich virtuell auch ganz feste in den Arm - wenn Du magst UND unsere Daumen sind auch weiterhin gaaaaanz feste gedrückt.

LG
Danie mit Chiara und Marco

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich mal melden...

Antwort von Jana2 am 09.08.2009, 22:34 Uhr

Ich drücke Dir sooo dolle alle Daumen!

Die kleine Maus wird hoffentlich bald wieder ganz gesund!

Alles Gute für Euch!

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.