Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danie1710 am 02.08.2009, 23:58 Uhr

Wir leben noch - Elektriker kommt erst am Dienstag

elefon und Internet gehen momentan nur provisorisch.
Es muß ein neues Kabel verlegt werden, dafür ist mein Anbieter aber nicht mehr zuständig, da irgendein Vormieter das ursprüngliche Kabel unter dem Laminat her verlegt hat ins Wohnzimmer und unter dem Laminat irgendwo ist es geknickt oder gebrochen. Sprich, Vermieter mußte jetzt einen Elektriker beauftragen und der hat dann den Termin von Freitag auf Dienstag verschoben.
Ja, nee, klar, Telefon ging ja auch seit dem 6.7. bis einschl. 27.7. komplett gar nicht....

So, anbei 2 aktuelle Fotos von meinen Mäusen.

LG
Danie mit Chiara Luana * 13.07.03 + Marco Alessandro *11.04.09

 
1 Antwort:

Re: und

Antwort von Danie1710 am 03.08.2009, 0:00 Uhr

--

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.