Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pevo am 19.12.2009, 15:39 Uhr

wie macht ihr das an weihnachten?

...bleibt ihr zu Hause, gehts zu den eltern oder schwiegereltern??? bei uns ist das ganz schön schwierig, weil meine eltern 300km von uns entfernt wohnen und die schwiegereltern 330km (leider in der anderen richtung) und wir nur eine kleine wohnung haben....
lg petra

 
8 Antworten:

Re: wie macht ihr das an weihnachten?

Antwort von lalelu24 am 19.12.2009, 21:07 Uhr

also wir feiern zu hause und nur mein bruder kommt zu uns. schatzi muss allerdings bis 15.40uhr arbeiten, so dass das die bescherung später losgeht. hoffentlich macht die kleine das mit, sie ist nämlich immer schon so früh müde :)
ach, ich liebe weihnachten, ich mag die große fresserei so und mein bruder ist genauso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von lalelu24 am 19.12.2009, 22:09 Uhr

ach und die feiertage weiß ich noch nicht genau, männe muss die ganze zeit bis nachmittags arbeiten. aber am 2.feiertag gehe ich zu meiner schwester, dort kommt dann auch der rest meiner familie und seine familie gehen wir dann am sonntag besuchen (denke ich mal :))

wünsche euch frohe weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie macht ihr das an weihnachten?

Antwort von Mummy-2 am 19.12.2009, 22:15 Uhr

Also,
meine Familie wohnt ja nicht weit.Heiligabend kommen diesmal meine Großeltern+Eltern.Bei meinen Mann seiner Familie gehts leider nicht.Wohnen in Indien, kommen ende Januar und April hier her ;-)
Ich selber bin froh,zu Hause zu sein,da ich sonst immer arbeiten muss zu Weihnachten.Und 15 Uhr kommt der Weihnachtsmann ( vom AA) zu Karan der ja sei dem 14.12. nun schon 3 Jahre ist Neela wird nur große Augen machen.

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie macht ihr das an weihnachten?

Antwort von Mauschel am 20.12.2009, 12:47 Uhr

wir fahren zu meinen Ellis nach leipzig. Sind ca. 150km, aber wir fahren abends wieder nach hause, da mein Mann wie immer an feiertagen arbeiten muss.
Den ersten Feiertag sind wir bei den Schwiegis (die wohnen unter uns) da der Schwiepa Geb. hat und am 2.Feiertag mach ich es mir mit meinen 3 kleinen männern gemütlich.

LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie macht ihr das an weihnachten?

Antwort von babsi75 am 20.12.2009, 17:09 Uhr

hallo!!!

wir fahren nach tirol zu meinen eltern!!!!bleiben bis zum 27. und jeder tag steht ein anderer brsuch an wie das halt so ist aber ich freue mich trotzdem darauf.
und jetzt sind wir seit do in der steiermark bei den schwiegereltern fahren aber heute abends wider nach hause müssen leider vier stunden fahren und jana die zähne quällen.das wird sicher lustig,,,,,,,,,,,,,,naja da müssen wir durch

gruss babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie macht ihr das an weihnachten?

Antwort von monemaus1102 am 21.12.2009, 11:48 Uhr

Wir sind Heiligabend und die Feiertage danach bei meiner Schwiegermutter. Sie wohnt nur 80km entfernt. Zu meinen Eltern können wir nicht fahren, da sie 550km weit entfernt wohnen. Das wäre zu weit und vorallem bei dem Wetter. Da braucht man ja den ganzen Tag bis man dort drüben ist.

LG Simone mit Finn 19.05.09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie macht ihr das an weihnachten?

Antwort von Melli130 am 21.12.2009, 19:44 Uhr

Wir feiern dieses Jahr zum ersten Mal Heiligabend bei uns. Meine Eltern, meine Schwiegereltern und Schwiegeroma kommen vorbei, Mama hilft mir ein bisschen beim Essen (Schweinelendchen in Rahmsauce mit Röstis und Salzkartoffeln, dazu Gemüseplatte und als Nachtisch Herrencreme....hm lecker, freu ich mich jetzt schon drauf). Die Bescherung ziehen wir vor, da Noah immer schon so um halb 7 ins Bett geht. Gegessen wird dann gegen 7, wenn Noah im Bett ist. Danach machen wir uns noch einen schönen Abend zusammen mit Gesellschaftsspielen und so :-)
Am ersten Weihnachtstag sind wir dann abends bei meinen Eltern, zum obligatorischen Pute-Essen und am zweiten Weihnachtstag ist von der ganzen Family Weihnachtstreffen bei Schwiegeroma :-)

GLG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie macht ihr das an weihnachten?

Antwort von Biankaline am 26.12.2009, 9:36 Uhr

Dieses Jahr waren wir nur an Heiligabend bei meiner Tante(ist wie meine Mama die leider schon lange Tod ist). Gestern und Heute kommen die Leute zu uns.
Sonst Fahren wir auch schon mal zu Oma oder zum Opa, das ist bei uns aber nicht so weit nur eine Stunde Fahrt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.