Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eva-maria am 25.10.2009, 21:44 Uhr

Pfunde wieder runter?

Hi!
Mich würde heute auch mal eine kleine Umfrage interessieren!

Ich habe in der SS 13 kg zugenommen. Von 61 auf 74 kg. Im Krankenhaus wog ich 68 kg. Bei der Frauenarztroutine 6 Wochen nach der Geburt 65 kg. Heute habe ich mich seit langen mal wieder gewogen und wiege 63 kg. Mein Wunschgewicht wären allerdings 60 kg. Bin nur 1,60 m klein. Seuffzz.
Aber ohne Diät, ohne Sport ist die Gewichtsabnahme ok. Ich stille meinen Sohn (04.05) noch voll und nachdem was ich esse (HUNGER HUNGER HUNGER) verbraucht das ordentlich Kalorien. Na ja er hat schon geschätzte 8-9 kg. Er war noch keine 3 Monate alt da hat er schon 7 kg

Sind euere Pfunde schon gepurzelt?

 
9 Antworten:

Re: Pfunde wieder runter?

Antwort von Mauschel am 26.10.2009, 7:16 Uhr

ich hatte vor der SS 57kg bin dann durch die ganz Spuckerei bis au 55 runter und das bei einer Größe von 1,73m
Zum Schluss der SS war ich bei 75kg also 20kg mehr und jetzt bin ich wieder bei 57kg.
Ich habe aber keine Diät oder sonst irgendwas gemacht da ich noch voll stille. Bei mir ist es aber so das ich von kind zu kind dünner geworden bin. ich hoffe das ich bei 57kg bleibe und nicht wieder bis auf 52 runtergehe, denn da hab ich mich absolut nicht wohlgefühlt.

übrigens ist mein Schnullipups auch am 4.5. geboren :-)


LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfunde wieder runter?

Antwort von pevo am 26.10.2009, 8:07 Uhr

ich hatte vor der schwangerschaft 49kg (eindeutig zu wenig... hochzeitsstress usw), hab dann 17kg zugenommen und bin jetzt bei 53-54kg, das reicht mir eigentlich
liebe grüße petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfunde wieder runter?

Antwort von Bajuli am 26.10.2009, 9:30 Uhr

Bin 1,70 m groß

Vor der ersten SS 62 kg, am Ende 74 kg, nach 6 Monaten 58 kg
dann nächste SS, am Ende 74 kg, nach 6 Monaten 54 kg
dann jetztige SS , am Ende 74 kg, jetzt nach 6 Monaten 58 kg

Ich bin voll zufrieden.

LG Barbara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfunde wieder runter?

Antwort von Nejat1 am 26.10.2009, 16:29 Uhr

Huhu

Also ich bin 1,79 cm groß und wog vor der Schwangerschaft 62 Kilo.
Mein Endgewicht ( also wirklich das letzte Gewicht welches noch unter Wehen gewogen wurde) lag bei 78 Kilo.
Ich hatte relativ schnell wieder mein Gewicht und liege jetzt sogar mit 3 Kilo drunter, wiege jetzt also 59 Kilo.
Das heißt, ich trage zur Zeit Größe 34.
Ich habe keine Diät oder so gemacht.
Die Kleine ist mein 3. Kind. Ich hab nach jeder Schwangerschaft schnell wieder mein Gewicht gehabt.
Glück gehabt würde ich sagen.
Wobei ich denke, ein paar Kilos mehr, würden mir gut stehen.

LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfunde wieder runter?

Antwort von Mummy-2 am 26.10.2009, 17:55 Uhr

Hy,
irgentwie habe ich schon wieder zugenommen Also vor der 1. Ss wog ich bei 168cm 54Kg dann zum Schluss 68, hatte nach ein Jahr 58Kg das war für mich OK.Jetzt bei der zweiten Ss hatte 58 Kg zum Schluss 70Kg kurz nach Geburt 62Kg und jetzt 65 Kg Keine Ahnung warum.Still auch noch voll.Ich habe einen Bauch ohje.Schlapper schlapper
Lg Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ne, fehlen noch 5 kg

Antwort von Melli130 am 26.10.2009, 21:15 Uhr

Hallöle,

wie macht ihr das denn alle???
Also ich stille auch noch voll, aber von Pfunde runter ist bei mir nix zu sehen.
Ausgangsgewicht 57 kg, in der SS rauf auf 75 kg, eine Woche nach der Entbindung 68 kg und jetzt runter auf 62 kg. Aber bei den 62 kg bleib ich jetzt schon seit einer gefühlten Ewigkeit hängen. Es will nicht weiter runter und ich versteh nicht, warum :-(

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pfunde wieder runter?

Antwort von Jana2 am 27.10.2009, 0:15 Uhr

Ja, nur der Bauch ist noch nicht wieder ganz straff..
Bin ja nur 1,60, wiege jetzt so ca. 50kg (hab keine Waage).
Ich mag es nicht, mir wegen 1-2kg gedanken zu machen, deshalb habe ich vor 3 Jahren die Waage abgeschafft.
Solange mir meine Hosen passen, ist alles supi! Ob ich dann 51 oder 52 kg wiege ist mir schnurz.
Ich habe immer zuwenig gewogen und erst seit vielleicht 6 Jahren (so mit 30) die 50-Kg-Grenze überschritten.
Seitdem fühle ich mich wohler und v.a. weiblicher.

Habe in der Schwangerschaft zwischendrin immer mal wieder abgenommen, insgesamt dann nur 8kg Zunahme geschafft. Obwohl meine FÄ sich "mindestens 12 kg" gewünscht hat.

Jetzt passe ich wieder in meine Größe. Das ist irgendwie typbedingt. Meine Freundin hat ihr Gewicht lange mit sich rumgeschleppt, meine Schwester auch, ich nun grad nicht.

Oskar hat nun 8,5 kg drauf, er wird am 29.Oktober 5 Monate alt.
LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ne, fehlen noch 5 kg

Antwort von Schlingelchen am 27.10.2009, 17:39 Uhr

Nö,ist bei mir auch so.Die bleiben meist auch hartnäckig, bis ich abgestillt habe.Also keine Bange, dass kommt.
LG,Anja die auch noch vollstillt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ne, fehlen noch 5 kg

Antwort von Schlingelchen am 27.10.2009, 17:44 Uhr

meinte natürlich voll stillt.*g*

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.