Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mummy-2 am 19.09.2009, 12:01 Uhr

Na das hab ich ja vermisst!

Hy,
Habe am Donnerstag mit Rückbildung angefangen.Und was hat sich zurückgebildet?Meine Regel Toll.Ich Stille nach wie vor voll.Und ich laufe fast davon Ach wie wars schön ohne.Hätte sie aber voe einem Jahr zur gleichen Zeit bekommen müssen, hätte sich nicht da jemand eingenistet Tja die schöne Zeit ist nun vorbei.Will ja nicht schimpfen ( eigentlich ja) bei Karan hatte ich sie direkt im Anschluss vom Wochenfluss.Zum Glück ist Sommer vorbei.Wollte ich nur mal los werden.
LG Simone

 
1 Antwort:

Re: Na das hab ich ja vermisst!

Antwort von Maggan22 am 19.09.2009, 19:18 Uhr

Huhu,

ich hab ja erst ganz schön Probleme gehabt mit der Wochenbettblutung, aber dann als es sich gegeben hat hab ich ganz normal meine Regel wieder bekommen. Ja, schön ist was anderes, aber dafür haben wir dadurch was was die männers nicht haben :) Wir dürfen unsere Zwerge schon vor der Geburt erleben :)

Darum find ich das mit der Regel nicht so schlimm :)

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.