Mai 2009 Mamis

Mai 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sira23 am 02.12.2009, 8:07 Uhr

hallo

hallo lalelu herzlich wilkommen...

unsere maus ist am 26.5.09 geboren....

hier ist wirklich nichts los was echt schade ist...

lg bianca

 
8 Antworten:

Re: hallo

Antwort von pevo am 02.12.2009, 9:42 Uhr

ja wirklich schade... wo sind denn die mai-mamis 2009??????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von monemaus1102 am 02.12.2009, 10:54 Uhr

Hallo,

ich wollte auch schon länger mal wieder schreiben, aber irgendwie komme ich gar nicht dazu. Unser Kleiner ist auch seit Samstag krank und das schlaucht ganz schön. Aber ich hoffe doch mal, dass es die nächsten Tage bergauf geht.

LG Simone mit Finn *19.05.09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von blaubeere77 am 02.12.2009, 13:15 Uhr

finds auch schade...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von Bieni82 am 02.12.2009, 17:41 Uhr

ja stimmt das ist schade.
jetzt sind unsere krümmel alle schon 6 monate alt und hier ist nix mehr los.
wäre schön, wenn uns hier mehr austauschen würden.

lg von bieni82 und selina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von mel123 am 02.12.2009, 19:01 Uhr

Hallo,

melde michj nach zu langer Zeit auch mal wieder. Hatten leider ein paar Startschwierigkeiten (Plazenta in der GB), Paula laufend bei Untersuchungen wegen ihrem Blutschwamm auf dem Kopf und nun haben wir noch eine riesen Baustelle im Haus grrrrrrrrr. Aber ansonsten ist alles klar. Paula entwickelt sich prächtig und wird von ihrer großen schwester pia heißgeliebt :-) ich hoffe euch geht es gut. versuche wieder mehr zu schreiben.

LG melanie mit paula und pia

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na jetzt sind es ja wieder einige

Antwort von lalelu24 am 02.12.2009, 19:51 Uhr



und wenn ich mal mit dem pc zurecht komme, werd ich ein foto von phila einstellen, die schon seit 17.45 schläft allerdings wird sie ein paar mal in dernacht wacht und sucht dann die brust... naja, so hat jeder sein päckchen zu tragen *hihi*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier der Grund warum vielleicht nicht mehr viel los ist...

Antwort von Maggan22 am 03.12.2009, 8:51 Uhr

...
www.babyboomonline.de/Maikaeferchen2009
Da ist nun etwas mehr los, ich nehme an unter anderem weil mehr funktionen...

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier der Grund warum vielleicht nicht mehr viel los ist...

Antwort von monemaus1102 am 03.12.2009, 11:01 Uhr

Ja, bei den Maikäfern ist mehr los und es ist ein schönes Forum! Kommt doch mit rüber.....

LG Simone mit Finn *19.05.09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.